Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.452
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir haben uns heute mit Freunden zu einer schönen Eifeltour getroffen.
Treffpunkt am Rhein bei Brohl-Lützing, 10:00 Uhr und immerhin schon 15° warm.
20240921_095246.jpg

20240921_100444.jpg

20240921_095240.jpg

Wir sind über schmale Straßen abseits der Hotspots durch viele kleine Dörfer gefahren, die Aussichten genossen.
20240921_170953~2.jpg

Kaffeepause, später Mittagessen in Insul.
Da war ich das letzte mal eine Woche vor der Flut damals gemeinsam mit FlyingSalamander und Teilnehmern des Siebenschläfer GS-Treffen.
Respekt, da wurde ganz schön gearbeitet und alles top wieder hergestellt. 👍

Eine super Tour mit über 260 km und bestes Wetter!

20240921_105230.jpg
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.298
Modell
R 1100 GS Bj.98
2007 hat BMW die Steigerung vom Wort "mega" definiert. Das kam dabei raus:

IMG_20240921_152540.jpg


Damit ging es heute nach Kitzingen, um bei perfekten 23 Grad und Sonnenschein einen Eiskaffee zu schlürfen:

IMG20240921152738.jpg


Anschließend an den Main und die Füße ins Wasser halten. Der Temperaturrückgang in diesen Tagen ist herrlich:

IMG20240921165814.jpg
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.260
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
567
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
OK, danke, wieder was gelernt mit der Eselsteige. Das war der Part, wo viele entgegenkommende Mopedfahrer dachten, sie seien alleine auf der Straße.
Viel witziger: Ich hatte gestern aufwärts einen Zeitgenossen vor mir, der mir mit seiner Skoda-Familienkutsche beweisen musste, dass er genauso schnell durch die Kurven kommt, wie ich. Ich hab dann ganz schnell abreißen lassen. Dass der im Stück nach dem Karussell keinen in der Kurve abgeräumt hat, war pures Glück. :eekek:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben