Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.451
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wir haben uns heute mit Freunden zu einer schönen Eifeltour getroffen.
Treffpunkt am Rhein bei Brohl-Lützing, 10:00 Uhr und immerhin schon 15° warm.
20240921_095246.jpg

20240921_100444.jpg

20240921_095240.jpg

Wir sind über schmale Straßen abseits der Hotspots durch viele kleine Dörfer gefahren, die Aussichten genossen.
20240921_170953~2.jpg

Kaffeepause, später Mittagessen in Insul.
Da war ich das letzte mal eine Woche vor der Flut damals gemeinsam mit FlyingSalamander und Teilnehmern des Siebenschläfer GS-Treffen.
Respekt, da wurde ganz schön gearbeitet und alles top wieder hergestellt. 👍

Eine super Tour mit über 260 km und bestes Wetter!

20240921_105230.jpg
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.297
Modell
R 1100 GS Bj.98
2007 hat BMW die Steigerung vom Wort "mega" definiert. Das kam dabei raus:

IMG_20240921_152540.jpg


Damit ging es heute nach Kitzingen, um bei perfekten 23 Grad und Sonnenschein einen Eiskaffee zu schlürfen:

IMG20240921152738.jpg


Anschließend an den Main und die Füße ins Wasser halten. Der Temperaturrückgang in diesen Tagen ist herrlich:

IMG20240921165814.jpg
 
HeikeGS

HeikeGS

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.260
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben