Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.024
Modell
12er Adventure
Heute wieder die Location gewechselt… leider ist das Ende am Montag absehbar… egal, wir geniessen es beim Theatre Deluxe Rooms beim Dimitris … absolut zu empfehlen und wenn, bitte direkt bei ihm und nicht über Booking reservieren… macht es auch deutlich günstiger.
Also heute morgen in Epidaurus gemütlich gefrühstückt und dann 5 Stunden inkl. gemütlicher Brotzeit quer durch die Berge und Täler zum Dimitris gefahren. Schotter war auch wieder dabei, alles easy … bin da echt stolz auf meine ständige Verfolgerin, wie sie das mit der bepackten 1250GS alles ohne Probleme und Diskussion mitmacht.
Viel Spaß beim Bilder schauen …

IMG_6407.jpeg IMG_6408.jpeg IMG_6415.jpeg IMG_6419.jpeg IMG_6420.jpeg IMG_6423.jpeg IMG_6427.jpeg IMG_6428.jpeg IMG_6429.jpeg IMG_6431.jpeg IMG_6432.jpeg IMG_6433.jpeg IMG_6436.jpeg IMG_6443.jpeg IMG_6444.jpeg IMG_6446.jpeg IMG_6447.jpeg IMG_6449.jpeg IMG_6450.jpeg
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
335
Ort
Datteln
Salü Guido

Gerne lesen wir dann hier vom Ergebnis.

Josef
So! Lecker Zeug.
Aber unverdünnt mit etwa 55% etwas zu stramm. Ein Stritzken Wasser macht die Sache bekömmlicher und auch geschmackvoller.
War kein Fehlkauf.
Da ich bei einer Freundin der Familie in der Nähe untergebracht war und dieses auch im nächsten Jahr geplant ist, werde ich in der Männerhobbybrennerei sicherlich erneut vorstellig werden. Vielleicht dann mit Gattin und PKW. Dann sind auch die Transportkapazitäten etwas umfangreicher.

Guido
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.120
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20240920_104656.jpg

Parken im Yachthafen Waren (@MTL könnte die Maschine in der Mitte eventuell kennen ;))
20240920_104907.jpg

Vater und Sohn, aber ich habe nicht zuende gelesen, was sie miteinander hatten ;).
20240920_105041.jpg

Wir Waren da (also in Waren:))
20240920_141619.jpg

Ein Eis gab das auch, nach ein paar Kilometern durch ziemlich einsame Wälder.
Danach war noch ein Besuch in einem "Trödelladen" fällig, der mit dem Kauf eines "dringend erforderlichen " :) Messgerätes endete (dazu mehr in "Habe ich mir zuletzt gekauft"), eines AC/DC T-Shirts der 2024 Tour, sowie einer Wanduhr (Handaufzug,Pendel, Schlagwerk), die allerdings zu groß für den Transport auf dem Motorrad ist. Ist aber schon alles geregelt :).
20240920_185140.jpg

Und das gab es vor kurzem als Abendessen :), sehr lecker!
Zum Abschluss gab's für mich noch einen doppelten Lagavullin 16yo, passt :).

Uli
 
steff

steff

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
669
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Wie gesagt: nur Besucher, also Zuschauer :wink:
Und mein Boxer hat auch nur 2 Zylinder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben