Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schönes Zitat, danke Goofy. Josef
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
554
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
@LaCy-boGSer:
Die Straße, die vor dem Gebäude verläuft, ist die Mühlenstraße. Wenn das Gebäude (dessen Mittelteil ja über die Pader reicht) damit was zu tun hat, könnten in so einem Gebäudeteil z.B. Silos untergebracht sein?
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
3.129
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
20240728_142903.jpg

Von vorgestern der Sommerdom hat angefangen.
20240728_142745.jpg

Und von gestern Abend, 45 Jahre musste ich in Hamburg wohnen bis ich mir das erste mal die "Wasserlichtspiele" in Planten un Blomen angesehen habe!
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Autoverlad... sorry.. Motorradverlad am Lötschberg auf den Zug. Geht von Kandersteg nach Goppenstein und danach runter ins Wallis. So seht ihr mal, wie Motorradverlad funktioniert. Man geht als erster auf den Zug.. (diesmal leider extrem nervige alte Velofahrer zuerst!!). Fährt dann durch den ganzen Zug durch und vorne in den Steuerwagen rein. Dort hats grosses Abteil, wo man die Motorräder hinstellen und sicher kann. Ganz vorne gibts noch ein kleines Personenabteil. Aber besser beim Motorrad bleiben, kann man notfalls noch versuchen zu halten, wenn er mal zu schnell über eine ablenkende Weiche fährt. Musste ich auch schon. Diesmal ging alles gut.

 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
417
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Ein kleiner Sonntagsausflug in Richtung Nordsee / Lüttmoorsiel um ein wenig Natur zu genießen.
ZZ_001_Bildgröße ändern.jpg

An dieser Stelle überwindet die Halligbahn in Richtung Nordstrandischmoor den Deich ...
ZZ_002_Bildgröße ändern.jpg

Einigen im Weg liegenden friedvollen Stolpersteinen muss mehr oder weniger elegant ausweichen werden...
ZZ_003_Bildgröße ändern.jpg

ZZ_004_Bildgröße ändern.jpg

Wenn dann alle Hindernisse erfolgreich umschifft sind geht es mit einer Lore nach der Passage einer schneidigen Kurve in Richtung "Nordstrandischmoor". Ein Blick nach rechts gibt die ganze Weite des Wattenmeers preis.
ZZ_005_Bildgröße ändern.jpg

ZZ_006_Bildgröße ändern.jpg


Schönen Restsonntag von der Küste :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
1.146
Ort
74..
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
für mich unbegreiflich, warum man das kack Teil für Millionen, von Speyer nach Sinsheim transportiert
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.262
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Heute am Mittellandkanal


20240728_180716.jpg


20240728_180531.jpg


20240728_182012.jpg


Auf einmal flog ein kleines " Flugzeug " mit 4 Flügelchen an uns vorbei. ;)

Landung im Blattwerk

20240728_181705.jpg


20240728_182341.jpg


Der Schmetterling hatte wohl wirklich Glück und trotz halber " Tragflächen " konnte er noch gut fliegen.:daumen-hoch:

20240728_105039.jpg


20240728_103527.jpg


Im Tomatenhaus :biggrin:

20240728_190846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

    Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben