Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.377
Modell
GS (poly)
Super leckere original mongolische Kekse mit Mohn- und Nussfüllung, frisch importiert.
Gab es auf dem improvisierten Forumstreffen in Frankfurt/Main heute :D

Vielen Dank & gute Weiterreise, @Klausmong

___1.jpg
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
1.005
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute die SAS bei 13 Grad und Regen in Solingen von der 15 TKM Inspektion abgeholt. Neue Schlappen, 45 er Kettenblatt, Luftfiltereinsätze und frisch AU/HU gab es dazu. Hatte ich eigentlich anders geplant, zumindest das Wetter...
frische Reifen und Regen versuche ich eigentlich zu vermeiden. Bin schon auf die erste Ausfahrt bei Sonne gespannt, zumindest die neue Übersetzung macht schon einen guten Eindruck.
IMG_20240703_202907.jpgIMG_20240703_203056.jpgIMG_20240703_203103.jpg
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.013
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
An der Silberhochzeit haben wir beschlossen , ab jetzt jedes Jahr mit nem altem Auto n paar Tage nach Südtirol zu fahren

Voriges Jahr ( 26. ) dann alleine:

IMG_4713.jpeg


Dieses Jahr, zum 27. Hochzeitstag, mit den Kindern:

IMG_4714.jpeg

Ein Youngtimer fehlt hier - nachdem die Anreise den Charakter einer Sternfahrt hatte, fehlt dieses Auto auf dem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.013
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
In ner teilweisen Fliegerfamilie wird so ein Kennzeichen gehegt
Es war schon in Essen und jetzt wieder daheim zugelassen ( das Kennzeichen ..)
es stammt noch aus dem Ende der 80er
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.884
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die letzte Woche war ich mit ein paar Freunden unterwegs.
Am Samstag mit Starkregen los, dann über den Großglockner (im Nebel), Giau und Falzarego zum Gardasee.
Da ein paar Tage rechts und links unterwegs, um über Gavia und Stifser wieder heim zu fahren.
Aus Zeitgründen dann via Reschen und Fernpass Richtung Deutschland. Eine Katastrophe, da extrem voll und sehr heiß.
Der letzte Tag war dann wieder nass. So wie es angefangen hat.

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg
1720085556018.jpeg

1720085578253.jpeg

009.jpg

1720085622301.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW -aktuell-

    BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

    Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

    aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben