Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute auf dem Weg zum Frühstück eine R80ST in einem Top Zustand gesehen. Den Tag heute haben wir gemütlich verbracht und die Insel erkundet...
Didi57

Didi57

Dabei seit
07.01.2023
Beiträge
502
Ort
Aus dem Sauerland
Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
Heute auf dem Weg zum Frühstück eine R80ST in einem Top Zustand gesehen.
Den Tag heute haben wir gemütlich verbracht und die Insel erkundet.












Grüße Didi

(Sehe gerade falscher Faden, vielleicht kann ein Mod den Beitrag zum "Aktuelles Foto" verschieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
921
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Heute die SAS bei 13 Grad und Regen in Solingen von der 15 TKM Inspektion abgeholt. Neue Schlappen, 45 er Kettenblatt, Luftfiltereinsätze und frisch AU/HU gab es dazu. Hatte ich eigentlich anders geplant, zumindest das Wetter...
frische Reifen und Regen versuche ich eigentlich zu vermeiden. Bin schon auf die erste Ausfahrt bei Sonne gespannt, zumindest die neue Übersetzung macht schon einen guten Eindruck.
IMG_20240703_202907.jpgIMG_20240703_203056.jpgIMG_20240703_203103.jpg
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.727
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
IMG_1202.jpeg

von gestern, schon beruflich unterwegs und schon einen Adler? beim Abendessen beim Kroaten in Darmstadt (der war lebendig und nicht ausgestopft!)

IMG_1196.jpeg

von Sonntag noch Urlaub👍

Gruß Sturmi
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.881
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
An der Silberhochzeit haben wir beschlossen , ab jetzt jedes Jahr mit nem altem Auto n paar Tage nach Südtirol zu fahren

Voriges Jahr ( 26. ) dann alleine:

IMG_4713.jpeg


Dieses Jahr, zum 27. Hochzeitstag, mit den Kindern:

IMG_4714.jpeg

Ein Youngtimer fehlt hier - nachdem die Anreise den Charakter einer Sternfahrt hatte, fehlt dieses Auto auf dem Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.881
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
In ner teilweisen Fliegerfamilie wird so ein Kennzeichen gehegt
Es war schon in Essen und jetzt wieder daheim zugelassen ( das Kennzeichen ..)
es stammt noch aus dem Ende der 80er
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.837
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Die letzte Woche war ich mit ein paar Freunden unterwegs.
Am Samstag mit Starkregen los, dann über den Großglockner (im Nebel), Giau und Falzarego zum Gardasee.
Da ein paar Tage rechts und links unterwegs, um über Gavia und Stifser wieder heim zu fahren.
Aus Zeitgründen dann via Reschen und Fernpass Richtung Deutschland. Eine Katastrophe, da extrem voll und sehr heiß.
Der letzte Tag war dann wieder nass. So wie es angefangen hat.

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg
1720085556018.jpeg

1720085578253.jpeg

009.jpg

1720085622301.jpeg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?

    Strada della Forra weiß jemand den aktuellen Stand?: Hallo zusammen, leider ist die Strada della Forra ja im Moment bis auf weiteres gesperrt, weiß jemand wie es weiter geht oder hat nähere Infos...
  • Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

    Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe: Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben