Ich kann voraussichtlich heute Nachmittag die Auspuffanlage vom Schweißer holen. Heute stehen noch Lackausbesserungen, die linke, hintere Fußraste nebst Halterung, Bremsleitungen vorn, füllen und entlüften, Scheinwerfer und Cockpitverkleidung an. Dann fehlt noch ein Abstandshalter für die Tachowelle von der linken Bremsscheibe.
Das Vorderrad habe ich mehrmals ein- und ausgebaut.
1. Ich musste eine Lösung für die ausgeleierte Ringöse der Tachowelle im Fender finden. - Rad wieder raus.
2. der linke Bremssattel nebst Antidive muss vor dem Rad eingebaut werden - Rad wieder raus.
3. Der Anschluss der Tachowelle muss nach schräg unten hinten zeigen - Rad wieder raus.
Dann waren diverse Schrauben zu ersetzen. Da hat ein BastelWastl an den Bremsen beliebige M8 und M10 ohne Flansch eingebaut. Zum Glück habe ich eine große Menge japan. Motorradschrauben. Die exakte Größe findet man bei CMSNL. Ist eben eine Sucherei und kostet Zeit.
Traumwetter heute.
Allerdings noch Minusgrade. Da ich nicht zu den Leuten gehöre, die freiwillig in die Kälte fahren, wie mein Freund Jörg:
(Fotos: jj-soft, 9.2.2023)
der irgendwo bei den Ösis bei -13 Grad im Schnee rumstapft, warte ich mal den Nachmittag ab. Wenn es die Sonne auf 5 Grad schafft, lasse ich die CX CX sein und setze mich zwei Stunden aufs Radl.
Eigentlich wollte ich schon früh um 8 Uhr ins Training. Aber dazu hätte ich den Diesel freikratzen oder den SLK aus der Garage holen müssen. Und der bleibt drin, es hat Salz auf den Straßen. Und zum Kratzen war ich zu faul.