Heute stand ein Ausflug nach Frankreich auf dem Programm, nicht gerade mein Lieblingsland, aber trotzdem gemacht.
B427 Busenberg
Haubtstr Birkenhördt
L478 Bobenthal
D712 Winnenau, Nachdem ich lange gefahren war, fand ich endlich einen Laden, eine Art Bäckerei, wo ich ein letztes Thunfischsandwich bekommen konnte
.
Rue Principale Hinsbourg
Rue Paulglath Bousseviller.
Rue Du Moulin Waldhouse, durstig (dorst)
Nach der Ankunft im Hotel, erst ein Bier, dann ein Flammkuchen und noch ein Bier
.
Ich hatte schon eine Vorahnung, dass es nicht der schönste Tag werden würde, Frankreich liegt mir einfach nicht, auch wenn ich früher in Tignes Ski gefahren bin. Ich konnte nirgendwo eine Bäckerei oder eine anständige Tankstelle finden, wo man einen Kaffee oder ein Sandwich oder ein Eis kaufen kann, ich habe an einer separaten Tankstelle mit der Karte getankt. Deshalb nur wenige Fotos, ich wollte so schnell wie möglich zurück zum Hotel (Deutschland). Ganz zu schweigen von der 50-, 70- oder 80-kmh-Regel. Die Landschaft ist wunderschön, die Straßen nicht so sehr, und wenn man die Häuser sieht, frage ich mich manchmal, ob sie bewohnt sind, aber wir haben es geschafft und sind fertig.
Morgen wieder zu Hause, zum Glück meist in Deutschland