G
Gast 30990
Gast
Hochseefischerei im kleinen Maßstab, was!?
Hochseefischerei im kleinen Maßstab, was!?
solange es keine Schnappschildkröten sind ist alles gut !Heut zum beach...
Anhang anzeigen 507853
Die Art kenne ich nicht...
Anhang anzeigen 507854
Brackwasser...
Anhang anzeigen 507855
Bis 80 cm... Durchmesser...
Stehen auf &
Jemand ne Idee.... eie die Art heisst?
Anhang anzeigen 507856
Ja, so ne niedliche Alligatorschildkröte.solange es keine Schnappschildkröten sind ist alles gut !
Hochseefischen ohne Boot überlasse ich gerne anderen.Hochseefischerei im kleinen Maßstab, was!?
Du liegst im Krankenhaus??? Was ist passiert????Der Tag hat begonnenAnhang anzeigen 507957
Ich bin mit sehr wenig zufrieden, außer mit dem Motorrad, das das beste sein muss .Schaut aus wie "Frühstück in der Jugendherberge"
Bei den 10 Wochen im Krankenhaus letztes Jahr waren nur die Brotscheiben keine Sandwiches, aber die Beläge waren die gleichen .Du liegst im Krankenhaus??? Was ist passiert????
Oder sieht nur das Frühstück danach aus???
Ich habe hier noch Internet.Hey Eddy, das ist aber kein standesgemäßes, pfälzisches Frühstück .
Willkommen in Rheinland-Pfalz, das Land ohne flächendeckendes Internet
Gehör schlechter geworden?Die Steine 🪨 - war ungefähr das 10. Konzert. Das erste 1982 war wirklich furchtbar, jene in den letzten Jahren waren gut, gestern besser als erwartet
Nie sollst du lästern mein Freund!Gehör schlechter geworden?
Dabei geht das mit der GS so wunderbar einfach.Bin kein begnadeter Spitzkehrenfahrer, aber ich habs geschafft ohne mich und andere in Bedrägnis zu bringen .