Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hochseefischerei im kleinen Maßstab, was!? 🤔
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Die Steine 🪨 - war ungefähr das 10. Konzert. Das erste 1982 war wirklich furchtbar, jene in den letzten Jahren waren gut, gestern besser als erwartet 😁

2D8D4094-31B2-4CC3-BC37-F2841731D992.jpeg
39015149-7E41-433D-A87C-DEE7919CF7A0.jpeg

Tribute to Charly

28268BB9-497D-41B6-A67A-09F412BD0B51.jpeg

Opener: Street Fighting Man

1D0AAE23-70DF-4209-AD93-D65F1BE6D4E2.jpeg
9C88E7DC-FECB-4C55-AB4C-AB05C479AB73.jpeg

Man wird älter und bequemer, möchte nicht mehr 5 Stunden stehen 😉

A84ED7B0-C185-499F-8459-16A37B3B6CCD.jpeg

Am Vorabend wurde Hr. Leadsänger in der Stadt beim Würstelstand gesichtet

A3D8099C-9F45-4F06-8407-EC6623840D63.jpeg

Setlist

A83BFF9D-92CB-440B-871B-8CCA4A26F32E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Gehör schlechter geworden? :rolleyes:
Nie sollst du lästern mein Freund!
Nein, die Stones sind trocken, haben jetzt eine gute Rhythmus Section, einen guten Bandleader (Chuck Leavell), Lisa Fischer und Jagger hatte einen guten Tag und hat die Einsätze gut getroffen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben