R
Randyacres
wie las man das früher so in den Kontaktanzeigen?Kalt war es heute: 3°C auf dem Feldberg / Taunus.
Finanziell unabhängig mit Tagesfreizeit ;o)
wie las man das früher so in den Kontaktanzeigen?Kalt war es heute: 3°C auf dem Feldberg / Taunus.
Stimmt. Kann daher kein Rentner sein,wie las man das früher so in den Kontaktanzeigen?
Finanziell unabhängig mit Tagesfreizeit ;o)
Meerschweinchen in deiner Nachbarschaft mögen das zweite FotoHier zog eben eine heftige Gewitter- und Hagelzelle vorbei. Ist zwar nicht das Wunschwetter zum Mopedfahren, aber schön aussehen kann es trotzdem.
Anhang anzeigen 412520Anhang anzeigen 412521
Gut, dass ich da nicht hin muss.Ein Blick in die Zukunft für alle Auswärtigen - grüne Verkehrsgestaltung Live in Kreuzberg.
Anhang anzeigen 412655
Tolles Impfzentrum habt´s
....und erst der Zwiebelrostbraten.Schnell den Bart in Form gebracht und einen kleinen Ausflug zum Covid Impftermin gemacht........und zu Hause gab es einen geilen Zwiebelrostbraten
Tom dem es taugt geimpft zu sein
Dann würden Dir sicher meine Füße gefallen....An dem schicken Schwarz kann ich mich nicht sattsehen...
Dann würden Dir sicher meine Füße gefallen.
Amazon Prime Streaming wird ohnehin (oder ist schon) die Zukunft. Nachos und Cola kann ich auch daheim vorm Flat konsumieren@QVIENNA Kein Problem, wir gehen dann ins Kino und lassen uns überraschen!
Für die Statisten strengen die sich nicht so an. War in den Bavaria Studios auch nicht viel anders. Bei den oberen Gehaltsklassen sieht das wieder anders aus.Das Catering ist jedoch bei großen internationalen Produktionen wie dieser nicht deutlich besser als bei localen Low Budget Geschichten