Peppal
- Modell
- KTM 1290 Super Adventure S
Vorsicht - da könnt ein Frosch drinnen baden
Vorsicht - da könnt ein Frosch drinnen baden
Das wäre dann automatisch ein geschütztes Biotop?Vorsicht - da könnt ein Frosch drinnen baden
Molche sind super Viecher und Bergmolche dazu auch noch sehr schmuckWir haben unserem Molch vorhin eine Kraxelhilfe aus dem Wasser gegeben.
Also ich war Crew Mitglied, kein Komparse Die komplette Crew inkl Regisseur bekommt dasselbe, Komparsen und Security etc. „was anderes“. Hauptdarsteller brauchen nix, die sind sowieso nicht lange am Set. Aber da gibt’s natürlich Extrawürste, wenn gewünscht.Für die Statisten strengen die sich nicht so an. War in den Bavaria Studios auch nicht viel anders. Bei den oberen Gehaltsklassen sieht das wieder anders aus.
Coole Sache!
Sehr, sehr, sehr genial!!! Das weckt Erinnerungen und ist um Welten besser als den ganzen Tag das Smartphone streicheln.Hallo, heute mit dem Enkel gewandert er musste mir zeigen wie stark er war
Anhang anzeigen 412956
Anhang anzeigen 412958
Anhang anzeigen 412959
Anhang anzeigen 412960
schön wars.
Gruß Dieter
www.schöne-Bikertouren.de
Du bist aber eine Liebe zu Deinen "Salamanderchen"...also dieser sieht Klasse aus....So wie bei uns?
Wir haben unserem Molch vorhin eine Kraxelhilfe aus dem Wasser gegeben.
Jetzt muss ich nur noch Pflanzen um den Teich und am Rand setzen dann wirds für ihn leichter.
Anhang anzeigen 412928
Klingt nach viel Spaß bei der Arbeit. Ich hoffe, du leidest nicht schon an chronischem Nasenbluten.Amazon Prime Streaming wird ohnehin (oder ist schon) die Zukunft. Nachos und Cola kann ich auch daheim vorm Flat konsumieren
Ps: für den nächsten Indiana Jones wird auch in Ö gedreht werden...
pps: sehr strenge Sicherheitsvorkehrungen concerning Covid 19. Jeden Tag PCR Test, Fragebogen ausfüllen (damit bekommt man online die Genehmigung fürs Set), Armband, Fiebermessen... Dauernd maschiert einer durch und ruft „keep your Distance“. Im Film selbst kommen keine Masken vor, werden immer kurz vor Action abgenommen und danach sofort wieder aufgesetzt.
Gestern zb hatten wir eine Bahnhofszene (12 Stunden nur am Set), da wurde permanent im Aufenthaltsbereich gewischt und desinfiziert.
Das Catering ist jedoch bei großen internationalen Produktionen wie dieser nicht deutlich besser als bei localen Low Budget Geschichten
Ihre Schwanzspitze hat sie aber schon mal abgeworfen .Hab auch nichts spannendes - Wetter mies, zu Hause geblieben, zwischen den Regenpausen im Garten Nachschau gehalten, Blindschleiche gerettet
Anhang anzeigen 412895
... hat sich sofort kopfüber in die Erde verbuddelt
Anhang anzeigen 412896
Anhang anzeigen 412897
oder im Forum hängen....Sehr, sehr, sehr genial!!! Das weckt Erinnerungen und ist um Welten besser als den ganzen Tag das Smartphone streicheln.
Leider nein, da war ich noch „Kind“@ QV: Warst du bei Kottan auch schon dabei?
Inspektor gibt’s kaan......Leider nein, da war ich noch „Kind“
Das Leben ist zu schön, um nicht GS(A) zu fahren ...wie las man das früher so in den Kontaktanzeigen?
Finanziell unabhängig mit Tagesfreizeit ;o)
Jetzt weiß ich, was du warst - die brauchten noch einen Hasen-Flüsterer!Also ich war Crew Mitglied