CSS
- Modell
- 2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Heut waren zahlreiche Delfine unterwegs. Immer wieder ein wunderbares Schauspiel.
Sorry,Diese Leiche einer Suzuki SP370 aus den späten 70ern steht schon mindestens 10 Jahre hinter Holzstapeln neben einem verwahrlosten Garten. Jedesmal wenn ich mit dem Hund in dieser Ecke spazieren gehe, denke ich, das Ding müsste man retten. Näher betrachtet dürfte das aber kaum noch möglich sein. Irgendwie finde ich das schade.
Anhang anzeigen 401455
Desgleichen in einem meiner Stammquartiere:Diese Leiche einer Suzuki SP370 aus den späten 70ern steht schon mindestens 10 Jahre ... Irgendwie finde ich das schade.
Tröste dich, wo ich das gerade lese, mein Update ist auch 4,5 stunden gelaufen ...war etwas laaaaangeVon Freitag, Ausflug zu meinem Händler... 10000 er Inspektion plus Softwareupdate... bei drei Grad....
Start 10.00 Uhr- Update fertig um 16.30 und ich dann auch, hatte einen schönen Tag am runden Tisch..
Ich wusste ja das es was dauert - aber so lange... und nein - nächtes mal warte ich nicht darauf..
Ach und neue Reifen gab´s auch.
Aber nu ist erst mal wieder Ruhe.
Mein Mittag
Anhang anzeigen 401689
Meine Tagesaussicht
Anhang anzeigen 401690
und aktuell (also gestern spätnachmittag) auf dem Rückzug vom RückzugDer Schnee ist auf dem Rückzug ...
Voilà:... und das hier ist wohl auch nicht mehr lange da:
Gestern war klar zu sehen: Die Natur steht in den Startlöchern. Überall (Im Rheinland/Bergischem/Sauerland) fette Knospen.Die Bilder sind auch von gestern Nachmittag, war recht kalt, und immer noch keine Farben in der Natur
Die Bilder sind an der Wupper entstanden.
OTVon Freitag, Ausflug zu meinem Händler.
....
Meine Tagesaussicht
OT
Das Risiko gehe ich nicht mehr ein, als ich vor zwei Jahren eigentlich nur einen Termin für die Inspektion meiner 1200er machen wollte, bin ich kurze Zeit später mit einer 1250er wieder in der Garage gelandet.
Deshalb jetzt nur noch telefonisch und mit Bring-und Hol-Service.
Hat zumindest dieses Jahr bei der 20.000er Inspektion geklappt.
OTE
Da musstest Du ja aufpassen, dass Du nicht auf das "falsche" Motorrad springstSteht im Wallfahrtsort Kevelaer an der Eisdiele. :-) :-)