Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bin die XR mal 1stunde Probe gefahren.....da drehst nur am Hahn und grinst. War ganz froh das ich sie wieder zurück geben musste.
yammyrot

yammyrot

Modell
GS1200 LC Rally
Bin die XR mal 1stunde Probe gefahren.....da drehst nur am Hahn und grinst.
War ganz froh das ich sie wieder zurück geben musste.

Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Faistenau Hintersee hat ja auch wieder aufgemacht. Wir bereiten uns hier eher auf die Osterausfahrt vor.
Aber ein bißchen neidisch bin ich schon. Bin jetzt schon 2 Jahre nicht mehr geboarded. Wahrscheinlich kann ich das gar nicht mehr.

M

Moritz83

Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
@QVIENNA
irgendwie ist mir diese Saison die Lust vergangen. War nur 3x auf den Skiern unterwegs .... ach ja, und genau wegen solchen Liedern haben die Vorarlberger den Arlberg hochgezogen :biggrin:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
@QVIENNA
irgendwie ist mir diese Saison die Lust vergangen. War nur 3x auf den Skiern unterwegs .... ach ja, und genau wegen solchen Liedern haben die Vorarlberger den Arlberg hochgezogen :biggrin:
Für mich ist kaum ein Unterschied zu normalen Saisonen bis aufs Kitzbüheler Schigebiet, welches das Angebot extrem eingeschränkt hat. Meinen Kaffee trink ich jetzt vor der Hütte 😝

Das Lied ist gar nicht so schlecht (übern Text kann man diskutieren), der Beat ist gut! Schon fast Pixner mäßig 😉

M

Moritz83

Modell
R 1250 GS Adventure 2021 "Rallye Edition"
Ich war 1x am Pizol, 1x in Davos und 1x in Bergün/Preda Schlitten fahren :rof3l:
Terassen waren zu, das Angebot sehr eingeschränkt und die Bedienung teilweise beschränkt ... das wurde mir dann zu doof und in der Schweiz zahlste dich eh dumm und dämlich ^^

Jaa, der Beat (auch wenn net so meins) ist gar nicht schlecht

• Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Kleine Runde zu meinem ehemaligen Lieblingskiosk. Wiedereröffnung ??? Wenn schon der Name Programm ist ...
DSC03689klein.jpg

Ansonsten unterwegs am Nord-Ostsee-Kanal mit laufendem Schiffsverkehr ...
DSC03685klein.jpg

DSC03683klein.jpg

... im Gegensatz zum Suezkanal wo derzeit nichts mehr geht :-(

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben