bswoolf
Oh, das wäre eine schöne Winteraufgabe. Schade, daß das so weit weg ist.
Wirklich schade, aber mir ginge es leider wie @moubeli!Warum kann man sie nicht retten, es kommt immer darauf an ob man es auch kann
Stimmt, daher heute wieder Plan B.
es hat sich ausgeschneit
Wo Suzuki draufsteht (Motordeckel), ist meistens auch Suzuki drin.Hallo,
hab ja nicht so viel Ahnung, aber ist es nicht eine XT500 ( hoffe ich blamiere mich jetzt hier nicht)
Sag wo, ich hole sie ab. Mach sie fertig und sie wird verkauft. Gewinn wird wohltätig gespendet....Diese Leiche einer Suzuki SP370 aus den späten 70ern steht schon mindestens 10 Jahre hinter Holzstapeln neben einem verwahrlosten Garten. Jedesmal wenn ich mit dem Hund in dieser Ecke spazieren gehe, denke ich, das Ding müsste man retten. Näher betrachtet dürfte das aber kaum noch möglich sein. Irgendwie finde ich das schade.
Anhang anzeigen 401455
Nicht jeder Baum ist dein Freund.Ach ja, mein Freund der Baum.
Ich habe da all die jahre noch nie jemanden gesehen, obwohl in dem Garten offensichtlich gelegentlich gearbeitet wird, kann Dir demnach keinen Tip geben, wen man fragen kann wegen Papiere oder so. Ich schreib Dir eine PN wegen dem Standort. Falls Du es ernst meinst und das Teil angucken/holen willst, geh ich gern mit Dir hin.Sag wo, ich hole sie ab. Mach sie fertig und sie wird verkauft. Gewinn wird wohltätig gespendet....
Sieht aus wie ein lost placeDiese Leiche einer Suzuki SP370 aus den späten 70ern steht schon mindestens 10 Jahre hinter Holzstapeln neben einem verwahrlosten Garten. Jedesmal wenn ich mit dem Hund in dieser Ecke spazieren gehe, denke ich, das Ding müsste man retten. Näher betrachtet dürfte das aber kaum noch möglich sein. Irgendwie finde ich das schade.
Anhang anzeigen 401455
Hat der Gosch in St. Peter-Ording auf? Es sieht so untypisch leer aus.Sind heute mal wieder unterwegs gewesen. Das Wetter war uslig, gegen die 5 Grad hätten wir ja nichts eingewendet aber dieser Regen. Egal irgendwie müssen die KM bis zum Freischalten des Motors zusammen kommen also auf nach SPO
Anhang anzeigen 401563
Fischbrötchen (bei Gosch) und Waffeln essen.
Anhang anzeigen 401564
Anhang anzeigen 401565
Und nun das Dienstgefährt - 1 Woche alt.
Anhang anzeigen 401568
Man geht das Ding.
Das Matjes Brötchen war lecker, nur mit dem Sitzen war das man schlecht. (Geschäfte auf Kneipen zu)Hat der Gosch in St. Peter-Ording auf? Es sieht so untypisch leer aus.
Ich sehe schon, die Insel hatte auch zu. Mit Sperrband abtrassiert, damit keiner in den Strandkörben sitzt ... naja