G
Gast 32829
Gast
Salü MatzeSchon wieder Plansee
Anhang anzeigen 374593
Ist das beim Strandbuffet am Plansee aufgenommen ?
Josef
Salü MatzeSchon wieder Plansee
Anhang anzeigen 374593
Servus Josef, das ist neben dem Hotel/Gasthof Forelle bzw. neben deren Kiosk am Ufer. Leider auch alles geschlossen. Daher topcase Buffet.Salü Matze
Ist das beim Strandbuffet am Plansee aufgenommen ?
Josef
Da bist ja ziemlich knapp bei mir in Dürnstein vorbei geschrammt, oder?Gestern bei Bestem Wetter eine Runde gedreht.
Corona Konform mit Abstand und wegen den geschlossenen Restaurants selbst versorgt....
Anhang anzeigen 374753
Anhang anzeigen 374754
Anhang anzeigen 374755
Anhang anzeigen 374756
Anhang anzeigen 374757Anhang anzeigen 374758
Da bist ja ziemlich knapp bei mir in Dürnstein vorbei geschrammt, oder?
Da machten wir letztes Jahr anlässlich einer Ausfahrt bei Laberer Treff am Wörthsee auch halt, eine schöne Ecke !Servus Josef, das ist neben dem Hotel/Gasthof Forelle bzw. neben deren Kiosk am Ufer. Leider auch alles geschlossen. Daher topcase Buffet.
Iwie ein komisches Gefühl bei den teils sehr bedrückenden Bildern " Gefällt mir" zu drücken...Spaziergang durch die Innere Stadt zwischen spätem Frühstück und MotoGP
Anhang anzeigen 374796Anhang anzeigen 374797Anhang anzeigen 374798Anhang anzeigen 374799Anhang anzeigen 374800Anhang anzeigen 374801Anhang anzeigen 374802Anhang anzeigen 374803Anhang anzeigen 374804Anhang anzeigen 374805Anhang anzeigen 374806Anhang anzeigen 374807Anhang anzeigen 374808
Das stimmt, das Leben geht dennoch weiter und es ist ja genau das, was solche Menschen mit ihren Taten bezwecken wollen ...Iwie ein komisches Gefühl bei den teils sehr bedrückenden Bildern " Gefällt mir" zu drücken...
Ich sehe das „positiv“ - es war (Glück im Unglück) ein Amateur, der zwar extrem viel Munition hatte aber keinen Plan und glücklicherweise zu dumm war, den richtigen Knopf für Dauerfeuer zu finden. Nicht auszudenken, was er hätte anrichten können. Leider sind trotzdem ein paar Menschen verstorben und etliche verletzt worden.Iwie ein komisches Gefühl bei den teils sehr bedrückenden Bildern " Gefällt mir" zu drücken...
quasi bei mir um die Ecke :-).Das schöne Wetter genutzt und mal eine Runde in Richtung Münsterland gedreht.
Anhang anzeigen 374815
Schloss Nordkirchen
(Schloss Nordkirchen – Wikipedia)
Allerdings nur kurz angehalten, war ziemlich voll mit Wetterausnutzern. :-)
Auf dem Rückweg wollte ich noch ein wenig im Sand spielenAnhang anzeigen 374816
aber keine Förmchen und die Schüppe war abgebrochen.