rowe
Meine GSA bedankt sich nach 46000 km in 15 Monaten mit S C H N U R R R R R E N !!!!!
[emoji15] nicht schlecht [emoji106]
Das ist eine ordentliche Jahreskilometerleistung. Ohne "Arbeitsfahrten" wäre es natürlich noch schöner.Meine GSA bedankt sich nach 46000 km in 15 Monaten mit S C H N U R R R R R E N !!!!!
https://www.google.de/maps/place/Sc...1!3m1!1s0x0000000000000000:0x7b96ac323ce668d5Servus Flo, wo sind denn die obern beiden Bilder aufgenommen? kommt mir bekannt vor
das Elektroknotendings kenn ich so aus der Türkei oder Marokko.......
in österreich gibt es die at gar nicht in silber !?!Ich habe gestern lange überlegt und mich dann für das Zweirad ohne Motor entschieden.
Dabei habe ich paar ganz nette Ecken gefunden, an denen ich jetzt schon einige Jahrzehnte vorbeigefahren bin ohne sie zu bemerken.
Anhang anzeigen 186347 Anhang anzeigen 186348
Dann habe ich bei meinem HH vorbeigeschaut.
Anhang anzeigen 186349
Was mir hingegen schon lange auffällt sind Stromkabel die bei uns durch die Parks und Wälder verlegt wurden. Des Öfteren gibt es Knotenpunkte wie diesen hier. Weiß jemand wozu die da sind?
Anhang anzeigen 186350
mfg Flo
Ulkig, die Kabel liegen auch entlang der gesamten Paul-Heyse-Straße (Für Nichtmünchner: Stadtmitte, direkt am Hauptbahnhof)Was mir hingegen schon lange auffällt sind Stromkabel die bei uns durch die Parks und Wälder verlegt wurden. Des Öfteren gibt es Knotenpunkte wie diesen hier. Weiß jemand wozu die da sind?
Anhang anzeigen 186350
Du könntest Dich doch auch im "Kilometerfresser"-Forum anmelden !!Meine GSA bedankt sich nach 46000 km in 15 Monaten mit S C H N U R R R R R E N !!!!!
vieviel Volt liegen denn da an?Ulkig, die Kabel liegen auch entlang der gesamten Paul-Heyse-Straße (Für Nichtmünchner: Stadtmitte, direkt am Hauptbahnhof)
Jaja, das Alter...Heut die erste Latte 2016!