Bajaman
Ok verstehe [emoji39]weil du keine Holzboote und Schnitten fotografiert hast!
2017 gibt es dann Bilder von der Boot Düsseldorf von Schnitten mit viel Holz vor ... ähh und Holzbooten [emoji106]
Ok verstehe [emoji39]weil du keine Holzboote und Schnitten fotografiert hast!
Ich geb mein Bestes [emoji106]dann weisst Du ja das Programm für nächstes Jahr!
Sanne, Du verstehst jetzt was ganz falsch....absichtlich, gell?Rudi@ hast du etwa Hunger ?? Anhang anzeigen 186135
Rudi, benotest du danach bitte deinen Schüler betreffend der Bildgestaltung und goldener Schnitt etc.da bin ich mir sicher
lass ihm doch bitte bis nächstes Jahr Zeit, vielleicht macht er ja auch ein Bild von einer goldenen SchnitteRudi, benotest du danach bitte deinen Schüler betreffend der Bildgestaltung und goldener Schnitt etc.
Josef
Hallo Ben,Hallo Matthias,
des Moped kommt mir bekannt vor, warst du die letzten Jahre auch drunten?
Gruß
Ben
Ja, das ist alles noch fast wie früher. Die BMX-Buckel-Strecke am Waldrand ist nicht mehr so hoch wie sie einem als Kind vorkam. Die Tram gibt es nicht mehr, dafür U-Bahn und es stehen ein paar Häuser mehr da. Aber im Grunde ist es so wie ich es in Erinnerung habe. Auf der Wiese habe ich das Radfahren gelernt, war also quasi ... "back to the roots".sers Flo, die gute alte Panzerwiese.....da war ich ja schon 30 Jahre nimmer. dass die Mauer mit dem Durchschuß noch steht. da bin ich aufgewachsen...