Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern war ja allgemein Traumwetter, und wie viele andere hier war ich auch unterwegs (5 1/2 Stunden in Rhön und Thüringer Wald, aber ohne Foto)...
G

Gast 23088

Gast
Gestern war ja allgemein Traumwetter, und wie viele andere hier war ich auch unterwegs (5 1/2 Stunden in Rhön und Thüringer Wald, aber ohne Foto). Für heute war dann Regen angesagt, aber laut meiner bevorzugten Wetter-Website (wetteronline.de, sehr hohe Trefferquote) sollte es hier in der Region von Sonnenaufgang bis Mittags noch freundlich und trocken sein. Also Wecker gestellt und tatsächlich vier Stunden prima Wetter nutzen können (bis 12,5 Grad). Die Bilder (Dornröschenschloss Sababurg und Feldweg bei Niedermeiser) sind dann zwischen 12 Uhr und 12:30 Uhr entstanden, als die Bewölkung schon deutlich zunahm. Mit den ersten Regentropfen war ich gegen 13 Uhr wieder in der Garage. :) 600 km gestern und heute (350/250), nicht schlecht für ein Februarwochenende...

Bild0198.jpgBild0199.jpg

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Andreas 800GS,

vielen Dank für deinen schönen Kurzbericht. Wir haben uns amüsiert. Einfach Klasse!
Danke! Werde mir die nächsten Tage schonmal Gedanken machen, welche Pelle ich der Kati verpassen werde. Mitas...ist immer eine gute Adresse. Aber auch, Biggi's Pirelli...lässt keine Langeweile aufkommen und macht einen klasse Job :-) !!!

Gruss Alex

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Bäumchentour am 06. Februar

Gestern mittag ... herrlich Sonnenschein, 8-13 °C ... ideal um kurz die Batterien zu laden ;) Die vom Kopf und der GS :cool:

Blick von den Gäu-Höhen zurück in den Nordschwarzwald

netter Grillplatz unter alten Bäumen

Bäume im Sonnenuntergang

Bäume in Reih und Glied - nur auf einer Strassenseite

Bäume auf beiden Seiten der Strasse

Stopp an einer schön alten "Friedens-Linde" oder Blick in eine lauschige Allee

ehemalige Bäume, geschnitten und sauber gestapelt

im Umkreis von 30 km wieder zwei drei schöne Strässchen und Wege "entjungfert" ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben ...
das hat super gut getan und war bei lauen Temperaturen im Ansatz schon ein kleiner närrischer Hauch von Frühling !

Baum mit Schmuck dran

Rückblick: Letzten Freitag hatte ich mich mit meiner kleinen schwarzen XCountry bei etwa fünf Grad aufgemacht um die neue Africa Twin mit dem DTC zu erfahren
(Klick). Nun war ich heuer das erste mal mit der 12er GS unterwegs.
Wenn man dann wieder auf der GS sitzt und der Boxer schnurrt: Das ist ein Motorrad was man zwischen den Beinen spürt, das lebt und hat ne ausgeprägtere Charakteristik. Manche mögens halt ;) andere nicht .... und können mit der AT ihren Fehlkauf kompensieren !

Die AT ist ein gelungenes und auch für sich schönes Motorrad ... aber diese GS ist einfach geil !

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Ich verfalle in ein Muster. Es war mal wieder Radfahren und Wandern angesagt, aber das Mopped wird demnächst sicher auch wieder zum Einsatz kommen.

Der Ausblick vom Olympiaberg:
Oly1.jpg

Oly2.jpg

Oly3.jpg

Im Englischen Garten:
Oly4.jpg

Oly5.jpg

Oly6.jpg

Oly7.jpg

Danach noch Norden, zur Arena:
Oly8.jpg

Oly9.jpg

Olyx.jpg

Am nächsten Tag bin ich auf den Herzogstand. Am Kesselberg waren sogar zwei Moppedfahrer unterwegs, einer mit GS der andere mit ner Versys. Aber es lag noch viel Salz...
Herz1.jpg

Herz2.jpg

Herz3.jpg

Bajaman

Bajaman

Hallo in die Runde,
gerade auf dem Weg von Erkrath nach Mettmann gewesen. Kurz bevor ich anhalten konnte, kam die Sonne noch etwas durch die Wolken und es sah noch spektakulärer als auf dem Foto aus ... live und in Bunt war es echt der Hammer.
Schnell bei Feinkost Aldi was besorgt und in der Zeit windete und stürmte es was das Zeug hielt.
Dann schnell zum Auto und los. Ich habe in meinem Leben schon einige Regenbogen gesehen, so breit und farbintensiv war bisher. keiner davon. Das eine Foto ist durch die Windschutzscheibe und dann hab ich schnell die Kiste gestoppt und hab versucht noch einen schönen Schnappschuss zu machen.
Auch hier war es live im und im wahrsten Sinne des Wortes bunt grandios.
VG Martin

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Didi DU SAAAAACK ;) (weißt ja nichtmal, was das für ein Moped ist.....)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kann ja nicht jeder Frührentner sein Sparky ;)

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Heut ist ja Faschingsdienstag.
Darf das
IMG_1245.jpg
damit in "Aktuelle Fotos von heute"? Oder muss das zu den "Hack.fressen"? :frech:

Aber Autofahrer sind (zumindest in München) völlig humorbefreit. Wenn an mir jemand vorbei fährt und sich zum Clown macht, muss ich zumindest grinsen. Die haben mich heut Früh alle dümmer angeschaut als ihre Autos...

Grüße
"Bahnburner"
Matthias

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Heut ist ja Faschingsdienstag.
Darf das
Anhang anzeigen 187022
damit in "Aktuelle Fotos von heute"? Oder muss das zu den "Hack.fressen"? :frech:

Aber Autofahrer sind (zumindest in München) völlig humorbefreit. Wenn an mir jemand vorbei fährt und sich zum Clown macht, muss ich zumindest grinsen. Die haben mich heut Früh alle dümmer angeschaut als ihre Autos...

Grüße
"Bahnburner"
Matthias
OT.

Sag mal Matthias, was für einen Reifen hast vorne montiert? Eventuell legt es am Bild oder meinen Augen ;),
den kann ich nicht zuordnen.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben