Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Endlich sind unsere Motorräder in die neue Garage umgezogen. Fehlt noch die WR. Wenn ich mir das so ansehe, da hätte ja glatt noch ein 996 er...
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Endlich sind unsere Motorräder in die neue Garage umgezogen. Fehlt noch die WR. Wenn ich mir das so ansehe, da hätte ja glatt noch ein 996 er Platz :engel:

IMG_1378.jpg

Und zu Weihnachten noch ein bisschen Bling für die Gs :)

IMG_1377.jpg

DiDi 60

DiDi 60

Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Bin heute leider erst am frühen Nachmittag losgekommen und hatte auch nicht so viel Zeit. Für eine herrliche Runde um La Petit Pierre in den Nordvogesen hat es aber gerade noch gereicht.
Obwohl das Wetter noch deutlich besser war als an Heiligabend und gestern habe ich nur eine Handvoll Motorradfahrer unterwegs getroffen. Liegt eventuell daran das ich mir zumeist die kleinsten und dreckigsten Route Forestière aussuche. :p

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Bin zu spät zum Kaffeetrinken gekommen...hab' Schimpfe gekriegt....:cry:

Dabei bin ich während der 140 km Weihnachtstour...

...nicht einmal abgestiegen...deshalb nur Fotos während der wilden Hatz...:rolleyes:

...hier an der großen Dhünntalsperre:

Applauskurve war keiner...schade...war gerade so gut dabei...:p

Jetzt erstmal zur GS...die hat doch auch Weihnachten...oder?;)

cu
Stefan

Bajaman

Bajaman

Uns war es heute zu warm und so sind wir in den ISS Dom und haben es uns im Business Club bei einem spannenden und siegreichen DEG Eishockey Spiel gut gehen lassen.

Servus Heidi und Martin

Zuletzt bearbeitet:
Ibew

Ibew

Modell
R1200GS LC (K50)
Grillfest

Warum nicht Wärme und Weihnachten verbinden?

Grillen war heute angesagt!

Gefüllt mit Hack und langsam bei 180° bei ungefähr 5 Sekunden pro Umdrehung.
Und am Ende war die Ente lecker!
:sabber:

Ibew

Q...rious

Q...rious

Modell
Zero FX
2. Weihnachtsverdauungstag 2015

Zweieinhalb Stunden leckerstes Weihnachtsessen verdauen ;) Bissle spät losgekommen, dafür halt etwas mehr Strasse heut gefahren

Weihnachten 2015 und mein neues Visier hat sich super gelohnt die letzten Tage bei dem üppig und tiefstehenden Sonnenschein :cool:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
und mein neues Visier hat sich super gelohnt die letzten Tage bei dem üppig und tiefstehenden Sonnenschein :cool:
Habe mir heute ein neues bestellt. Gleich auch mit neuem Pinlock Innenvisier, weil das auch zerkratzt ist.
Preis beides zusammen: 89,50€. :grosse-augen:
Die spinnen...wie ist da wohl die Gewinn Marge?

Ach übrigens: Affengeile Bilder!!! :jubel:

Gruß
Jochen

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Zweieinhalb Stunden leckerstes Weihnachtsessen verdauen ;) Bissle spät losgekommen, dafür halt etwas mehr Strasse heut gefahren

Weihnachten 2015 und mein neues Visier hat sich super gelohnt die letzten Tage bei dem üppig und tiefstehenden Sonnenschein :cool:

...ganz ausgezeichnete Bilder!
cu
Stefan

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben