Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; El Mar.... Öffentliches Transportmittel in (Where the hell is?...) Los Ayala... Aber Sauerkraut im Minisuper... Wir bleiben bei...
mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
...scheint ja sehr schön dort zu sein...aber das Bier...naja...:rolleyes:

Den Bus könnte man sicher noch retten...wäre das nichts für dich?

cu
Stefan

oggimann

oggimann

Modell
R 80 G/S und R 1200 GS

El Mar....

Öffentliches Transportmittel in (Where the hell is?...) Los Ayala...

Aber Sauerkraut im Minisuper...

Wir bleiben bei regionalen Leckerchen...

Danach eine Coronita...

Grüsse vom Pazifik!

Hallo Ihr Mechikaner !
Ihr habts Gut ;),
Wir sind Heute wieder in Alemania angekommen,
War ein toller Urlaub in Guatemala :jubel:
Wie Ihr schon im Vorfeld gesagt habt: Absolut sicher und Super Nette Menschen !!!!!!
Saludos
Christina y JürgenAm Rio Diulce.jpgBei Bavaria Motos in Guatemala.jpgBrücke 3.jpgBrücke übern Rio Dulce.jpgDer neue Boxer .jpgErlkönig.jpgLetzter Drink .jpgMotorrad Abgabe in Guatemala Stadt.jpgWeihnachten in Rio Dulce.jpg

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Heute, unterwegs mit Quasitochter (nicht meine, aber doch irgendwie...). Temperaturen von 17° (im Umfahrungstunnel eines Dörfchens nahe dem Gebäude hier) über 6-10° an sonnigen Stellen bis -2° und vereisten Strassen in schattigen Tälern in der Umgebung. Ich musste die Tour abbrechen, weil stellenweise zu gefährlich.

IMG_3233.jpg

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Uli,

seid Ihr auch betroffen von dem Bäh-Wetterle in den USA und Nordmexico :confused: ?

Grüßle übern Teich

die Kurzen

PS: Bonsina hat ihre F 650 GS Twin nun auch gegen eine 12er ADV eingetauscht :rolleyes:

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
So was garstiges:

Anstatt das man Weihnachten mit nem Grog vor dem heimeligen Kamin verbringt und sich über seine Geschenke freut, wird man genötigt, die GS am 25.12. zu satteln und bei 17 Grad durch die Gegend zu crusien...

Shice Klimawandel!

G1.png

G2.png

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Hey Uli,

seid Ihr auch betroffen von dem Bäh-Wetterle in den USA und Nordmexico :confused: ?

Grüßle übern Teich

die Kurzen

PS: Bonsina hat ihre F 650 GS Twin nun auch gegen eine 12er ADV eingetauscht :rolleyes:
Solange Sie Dich nicht eintauscht...:D Freuen uns auf ein Wiedersehen!

Brandaktuell für Euch:
Es gab schon einige nicht so nette Aussichten, aber...

...prinzipiell, gehts

uns super!:cool:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
@mar1kus:
Sehr schöne Photos machst Du. :daumen-hoch: Du hast ein gutes Auge. :)

Gruß
Jochen

gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Von vorhin, Aufnahmen vom Taubenberg

_MG_6090.jpg
Die Kapelle auf dem Taubenberg

_MG_6075.jpg
Blick nach oben.

Die Drehung der Erde ist so geschwind und die Belichtungszeiten so lange, das
gibt immer verschwommene Sterne. *** Hicks ***

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Von vorhin, Aufnahmen vom Taubenberg

Die Kapelle auf dem Taubenberg

Blick nach oben.

Die Drehung der Erde ist so geschwind und die Belichtungszeiten so lange, das
gibt immer verschwommene Sterne. *** Hicks ***

Dann mach doch mal das Licht an :o :p, Spaaaaß.
Sehr schön.
Ich krieg Nachtbilder nicht hin, selbst, wenn die Sonne scheint:(

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben