Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja... trotz Urlaub bin ich heute nicht vor die Türe gekommen. War bei meiner "nackten" auf der Suche, wo ich Strom für eine USB-Steckdose...
1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Tja... trotz Urlaub bin ich heute nicht vor die Türe gekommen.
War bei meiner "nackten" auf der Suche, wo ich Strom für eine USB-Steckdose
abnehmen kann. Bin auch fündig geworden :rolleyes:

usb.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
Tja... trotz Urlaub bin ich heute nicht vor die Türe gekommen.
War bei meiner "nackten" auf der Suche, wo ich Strom für eine USB-Steckdose
abnehmen kann. Bin auch fündig geworden :rolleyes:

Anhang anzeigen 168119
Mein Mann hat mein Moppedsche heute auch ein wenig "entblößt" und eine fette Nautiluströte eingebaut.
Leider kein Foto geschossen, er war einfach zu schnell mit dem Einbau feddisch. :verliebt:

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
...exakt...
Mannomannomann...früher hätten wir das Bein abgesägt und wären einbeinig
und notfalls freihändig weitergefahren...:lalala::engel::rocker:...is' doch Saison...

Nix mehr los - mit der öffentlich rechtlichen Juchend:giggle::zwinkern:

Und? Gibt's schon eine Diagnose
Bin auch noch so um eine stunde weiter gefahren bis nix mehr ging.

Fazit: Die schuerfwund am arm (protektor hoch geschoben) blutet jetzt nicht mehr und ein band am fussgelenk ist eingerissen.
Laufen geht schon wieder einigermass.

Danke fuer die besserungs wuensche !

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Große Schei..e!
So schnell kann's gehen. Kopf hoch - geht vorüber;
und wenn ich das richtig in Erinnerung habe fährst du ja ohnehin ganzjährig...
Bin bei dir.
Stefan

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Mach ich schon den ganzen Tag - es hilft nicht!

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Wasser und Motorrad...toll...

Quellgebiet der Volme im Sauerland? Die Knipsstelle kenn' ich gar nicht.

Warum so geheimnisvoll? Gibt's sonst Ärger mit dem BND??
Stefan

yamraptor

yamraptor

Modell
R1200GS LC
Hallo!

Wie war den der Zustand von Sommeiler und Jafferau?

Ist der Tunnel am Jafferau wieder auf?
Sperrschilder?
Hallo,
Sommelier ist ganz in Ordnung.Die Anfang bis zum See haben sie glatt gezogen finde ich etwas schade letztes Jahr war das schon etwas ruppiger :-). Ganz hoch geht nicht, da ist noch einiges mit Schnee bedeckt und das wird sicher noch 2-3 Wochen dauern.

Der Tunnel ist bis auf weiteres Geschlossen und so wohl komplett verschlossen werden.Hoch zum Mont Jafferau geht problemlos Strecke ist wie im letztem Jahr auch. Oben angekommen ist immer wieder schön :-)

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Gestern Abend habe ich eine kleine Nacht - Pässetour gemacht, angenehme Aussentemperatur und kaum Verkehr, Motorräder keine.

Lukmanier Pass um ca. 21 30

IMG_0004.jpg

IMG_0005.jpg

Pollegio, Alp Transit Info Center, vor dem Bohrkopf (Durchmesser 10 m) der Tunnelbohrmaschine

IMG_0006.jpg

IMG_0014.jpg

Gotthard Pass

IMG_0015.jpg

IMG_0017.jpg

Vom Oberalp Pass halt niGS.

Werde wieder eine Nachttour machen, aber dann über mindestens 4 Pässe, ist ein ganz anderes fahren in der Nacht,
hab Hirsche, Füchse, Katzen gesehen....., ja die Zusatz Lampen machen da wirklich Sinn.;)

So als Fahrzeitvergleich für diese Tour, am Abend, noch Hell, auch kaum Verkehr, mit Cafépause ca. 2 1/2 Stunden.
Bei Nacht auch mit Cafépause ca. 3 1/4 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben