Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gaby, Danke, und es macht wirklich Laune nachts zu fahren ! G/ ruß, Mike !!!
Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Mike,

tolle Fotos, danke. Gute Idee, sich mal nachts mit den Moppeds rumzutreiben und die Stimmung zu geniessen.
Gruß, Gaby
Hallo Gaby,

Danke, und es macht wirklich Laune nachts zu fahren !

G/ ruß,
Mike !!!

M

Mitglied 15676

Gast
Ich bin mal an nem Sonntag im Oktober (glaub ich) um sechs in den Sonnenaufgang gefahren, war auch schön....und kalt.:rolleyes:
Aber in die Nacht, das werden wir jetzt im Urlaub echt mal angehen....fahren..:giggle:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Heute früh 10:09 und ca 14:00 Uhr.
IMG_0693.jpgIMG_0695.jpg

Die Kamerahaltung scheint irgendwie eine Rolle zu spielen!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
M

Muhtreiber

Modell
R100GS &R100GSPD
Laß die Kuh im Stall, die verdurstet ja bei der Hitze.:D

( Oder Dir verdunstet der Sprit im Tank )

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ich bin heute Abend so gegen 21.30h noch mal 2 Stunden raus zum auslüften...

ich war nicht der Einzige: kurz nach 22h auf dem Hegaublick :cool:

ein paar Schotterwege mussten auch noch sein...:rolleyes:

kurz vor 23.30h kam auch der Mond zum vorschein... :cool:

G/ ruß,
Mike !!!

M

Mitglied 15676

Gast
Nochmal danke für die tollen Fotos. Ich war heute am späten Abend dermaßen verschwitzt, daß mein Mann mich mit ner Kneifzange in die Moppedklamotten hätte hieven müssen. Steht im Kalender, Nachtfahrt, Fotos machen wir dann auch.

Jetzt grade binnich flutschisch wie nen Aal, bäh. Viel zu heiss zum einschlafen.
Oder flutschig wie ne Schleie, in meiner frühkindichen Erinnerung war mein 1. mit meinem Onkel selbst geangelter und auch ausgenommener Fisch ne Schleie und die empfand ich seinerzeit als rischtisch schleimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Mit 5 is wohl alles ääääääääää

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Nochmal danke für die tollen Fotos. Ich war heute am späten Abend dermaßen verschwitzt, daß mein Mann mich mit ner Kneifzange in die Moppedklamotten hätte hieven müssen. Steht im Kalender, Nachtfahrt, Fotos machen wir dann auch.

Jetzt grade binnich flutschisch wie nen Aal, bäh. Viel zu heiss zum einschlafen.
Oder flutschig wie ne Schleie, in meiner frühkindichen Erinnerung war mein 1. mit meinem Onkel selbst geangelter und auch ausgenommener Fisch ne Schleie und die empfand ich seinerzeit als rischtisch schleimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

Mit 5 is wohl alles ääääääääää
Zugegeben es kostet schon etwas Überwindung sich bei der Hitze in die Motorradklamotten zu zwängen aber man wird dafür entschädigt so bald man rollt und bei Sonnenuntergang in die Nacht zu fahren das hat schon was...:cool:

G/ ruß,
Mike !!!

Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Modell
R1200GS LC
Hallo, ist zwar ein Bild von gestern, entstanden auf dem ................... um 05.58 Uhr.
DSC03560.jpg

Da war es noch angenehm, bei der Heimfahrt hatte es laut BC 37,5 ° C.:hot::hot::hot:

Zuletzt war ich am 02. November 2014 oben, da war es kühler.

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Juhei !

Weniger juhei.

Kein juhei :(

Glaub nicht das es gebrochen ist da ich eine halbe stunde nachher wieder gefahren bin aber nach einer stunde waren die schmerzen dann doch etwas schlimmer. Morgen mal zum arzt.

Banditen-Kuh

Banditen-Kuh

Modell
R1200GS LC
Hier noch ein Bild in die andere Richtung, da geht gleich die Sonne auf;
DSC03562.jpg

und noch eins, wurde von einem Paparrazi geschossen, der dachte wohl ich wär berühmt;
lamapix_12545500_leg schmäler.jpg

Hab grad gesehen, der Dutchgit ist verletzt. Wünsche baldige Genesung!

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ich war zu schnell. Haette erst die federung einstellen mussen. Naja, Man lernt nie aus.

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben