Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rudi, es haben nicht alle immer Morillon im kühlen Keller in einem Grosstank vorrätig. :rolleyes: Josef
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Pässetour bei Nacht: Lukmanier 09.30 Uhr ? :p

Infozentrum Pollegio: Wusste gar nicht das es auch eine Triple Rost gab. :teuflisch:

Warst du schon mal in der Ausstellung in Pollegio, die ist wirklich sehenswert !

Josef
1. Test für Dich.:giggle:
2. .... mit Grabenstampfer Motor.
3. Nein, war aber etliche Male im Loch, Erstefeld, Sedrun mit 800 m Vertikalschacht und Faido.;)

F

flying_Q

Heute habe ich unfreiwillig die Haftgrenze der Reifen getestet. Bei ca. 90 Grad spürte ich schmerzhaft meinen Fuss. Der Grund war lieblos verteilter Rollsplitt in ungeahnter Menge.

Ich kam aus dieser Nebenstrasse und wollte links Abbiegen (im Hintergrund ein kleines, leicht zu übersehendes Rollsplitt-Schild

Auf der Hauptstrasse

Zum Glück halten sich die Blessuren an Q und Reiter in Grenzen.

Sind solche Mengen normal und tolerierbar?

Grüsse

Sind solche

F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Heute eine kleine feine Runde über kleine Straßen...

Im Regen über den Plöckenpass nach Italien. Erste Pause um die Regenjacken wieder zu verstauen:

003.jpg

Lustige Strassennamen... Lieber nen Grappaberg als nen Weinberg...

007.jpg

Richtung Salino:

014.jpg

Vorbei am Wasserfall bei Salino:

022.jpg

027.jpg

Rüber zum Lanzenpass. Am Lanzenpass hatten wir Glück, dass der erste Holz-LKW uns während einer kurzen Pause entgegenkam:

030.jpg

Der Zweite Holz-Transporter führte zu abenteuerlichen Ausweichmanövern auf der schmalen Strasse.

Kurz vor der Passhöhe:

036.jpg

Weiter über den Nassfeld zurück in die Herberge. Wiedermal mit viel Glück 5 Minuten vor einem ungeheuren Gewitter sicher und trocken angekommen.

Noch drei Tage - dann geht es wieder in die Heimat

G

Gast 32829

Gast
(im Hintergrund ein kleines, leicht zu übersehendes Rollsplitt-Schild

Zum Glück halten sich die Blessuren an Q und Reiter in Grenzen.

Sind solche Mengen normal und tolerierbar?

Wenn ich mir das Bild ansehe, dann war selbiges aber schon relativ gut zu sehen.

Gut ist dir und er Q nicht mehr passiert !

Es ist wohl nicht eine Frage der Menge, du wärst da sicher auch mit weniger Rollsplitt zu Boden gegangen,
viel eher das DU auf halbe Sichtweite . . . . .

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Gestern zuerst 1.5 Kg Hackfleisch, 2 Kg Pelati, reichlich Zwiebeln, Knoblauch, Gewürze
UND 2 Flaschen guten Rotwein zu "Notvorrat" im Tiefkühlschrank verwertet:

IMAG1977.jpg

und dann mit Kartoffeln legger gegessen:

IMAG1980.jpg

Josef

G

Gast 32829

Gast
Salü

Eine kleinere etwa 170 Km Feierabendrunde gemacht:

Über den Gurnigel 1600 Meter, zum

IMAG1981.jpg

Spiegeleien:

IMAG1983.jpg

Restaurant: Restaurant Hotel Hohlinden

und dort überkam mich dann der kleine Hunger:

IMAG1989.jpg

Blick auf meine Heimatstadt Thun:

IMAG1986.jpg

Blick auf Thun ABER von der anderen Seite:
IMAG1992.jpg

Hinten in den Wolken wäre das Berner Dreigestirn zu sehen:

IMAG1994.jpg

Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Gestern die Tourenkarte ein wenig größer aufgezogen und neue Strassen für unsere Dreiländer-Tour entdeckt...

Zurst übe den Nassfeld nach Süden und über Sella Carnizza

004.jpg

mit zwei Wohnmobilen im Gegenverkehr bei 2,2m breiter Fahrbahn weiter Richtung Slowenien.

Weiter mit Kurvenwedeln

013.jpg

Danach eine kleine Höhenstrasse oberhalb der Hauptstrasse gefahren. Spannende Srecken über kleine Bergdörfer.

015.jpg

017.jpg

Über den Loibl zurück nach Österreich und auf dem Heimweg am Faaker Kreisel die 50.000km nach 2 Jahren und 8 Monaten voll gemacht

027.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
und wieder ne ca. 230km Übungsrunde gedreht, regio Dhünntalsperre, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide,.....überall und nirgends halt

Päusken und wat zu futtern
IMAG0883.jpg

bei Abschlag die Wurst vertilgt

IMAG0888.jpg

was immer ES mal war....es ruhe in Frieden

IMAG0898.jpg

Enge rechts und enges gerödel bereiten noch ein wenig Problemchen, aber ansonsten bin ich recht zufrieden.
Das wird schon wieder.
Schönen Freiiiiiiitag, Gaby

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte

Aktuelle Smartphone Preise für Neugeräte: Hallo GS-Freunde, heute mal ein Off-Topic-Thema von mir – die aktuellen Smartphone-Preise. Ich bin seit 30 Jahren treuer T-Mobile-Kunde, aber...
  • Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben