gsberner
Schöne Runde,
danke dafür!!
Stephan
danke dafür!!
Stephan
Da schau her. Bei euch gibt´s ja Wald. Ich dachte, da wäre alles platt und glatt.Heute die dicken mal etwas dreckig gemacht....und die Moppeds auch:
Wolken machen schöne Bilder...Gestern war ich mit einem Freund in den Vogesen. Leider war das Wetter ziemlich schlecht. ...
Gruß
Jochen
Hab dabei auch ganz schön geschwitzt, über 4 to Platten palettisiert und 3 m3 Glassplitt geschaufelt.schöne Gegensätze.....
...Der war nicht böse, ist ein ganz LieberBild 2:
Gabs kurz nach dem Foto Haue, weil du den Mann provoziert hast?
Sieht zumindest so aus...
...und wie heißt das da? Im eigenen Blutsaft eingelegter Elch? Ich meine das da...da auf'm Teller!da brauchts was Deftiges zum Aufwärmen...
Wenn du da auch soviel isst, dann solltest du die Tour vielleicht besser auf ner 12er machen…… zum Abschluss noch ein leckeres Joghurt Spaghetti mit hübschen Erdbeeren. Jetzt kann es am Samstag nach Kroatien gehen ...
die 700er ist in unserem "Fuhrpark" .. ich selber fahre die nicht ... wobei die kleine schon Spass machen kann ... also von daher alles gut und ein Joghurt Eis ... das passt schon ... war ja auch Diätsahne und viel frisches Obst dabei ...Wenn du da auch soviel isst, dann solltest du die Tour vielleicht besser auf ner 12er machen…