Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem der Nebel sich aufgelöst hatte, war das Wetter besser wie vorhergesagt!
k34s

k34s

Modell
R1200GS
Nachdem der Nebel sich aufgelöst hatte, war das Wetter besser wie vorhergesagt!

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Angie,

sag bloß Du hast kein Kettenschloss einstecken?
Das habe ich neben einem neuem Schlauch immer dabei.

Schnitzel

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Hallo Angie,

sag bloß Du hast kein Kettenschloss einstecken?
Das habe ich neben einem neuem Schlauch immer dabei.

Schnitzel
Nö, wenn ich mich hier durch die Wälder schlage, habe ich nur ein Handy dabei, notfalls lasse ich mich abholen. Musste meinen Mann auch schon 2 mal mit Fahrad einsammeln.

Schnitzel
Modell: R1200GS ADV 06/10 30Years

Holt dich deine Mutti nie ab??:p:p:p:eek::D

S

schnitzel

Modell
Nö ich bin doch schon so Groß, da darf ich schon allein nach Hause gehen =).

Ich habe auch keinen Schlüssel mehr um den Hals den darf ich jetzt schon in Hosetasche tragen :eek:.

Das wäre mir zuviel Stess zwei Stecker, fertig ist der Salat und es geht weiter.

Schnitzel

GS-Angie

GS-Angie

Modell
Naja, in den ganzen Jahren war es heute das 1. mal. Sollte es öfter vorkommen, werde ich mal an deine Idee denken;):)

S

schnitzel

Modell
Nimmt nicht viel Platz weg und die paar Gramm kannst Du vernachlässigen bevor Du wieder schiebst.
Ich glaube sowas kostet 1- 2 Teuros.

Schnitzel

C

confidence

Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
HalloSchnitzel !
Wie ,zwei Stecker rein und fertig ?Ich kenn das so,daß eine Lasche gerissen ist-ein Bolzen sich rausgezogen hat - der Andere aber noch super vernietet festsitzt - erklär mir doch bitte mal,wie du da ohne weiteres Werkzeug die Kette reparierst ??
bißchen euphorisch,deine Darstellung ,oder ?

S

schnitzel

Modell
HalloSchnitzel !
Wie ,zwei Stecker rein und fertig ?Ich kenn das so,daß eine Lasche gerissen ist-ein Bolzen sich rausgezogen hat - der Andere aber noch super vernietet festsitzt - erklär mir doch bitte mal,wie du da ohne weiteres Werkzeug die Kette reparierst ??
bißchen euphorisch,deine Darstellung ,oder ?
Stimmt, hast recht dafür habe ich ja mein TaWe :eek: ( Hat ja wohl jeder) mit und da ist so was dran.

Schnitzel

Boomer

Boomer

Modell
F 800 GS ADV Desierto
Montag Morgen Halb Elf in Deutschland...

Bei erfrischenden 7°C lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel...

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten :D

Leider nur das Handy dabei :o

A

ArmerIrrer

Gast
war vorhin nach der Arbeit mal kurz unterwegs, muss gucken ob der neue Auspuff die Pässe hoch auch so viel Spaß macht und hält was er verspricht...

Tut er, is klaaaar, ne... :D:D:D

Anhänge

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley

:D:D:D:D:D:D:D
Ist nicht von heute, aber ist diese km/h schon mal jemand mit der GS gefahren.

Gruß

Franz

0

084ergolding

Gast
war vorhin nach der Arbeit mal kurz unterwegs, muss gucken ob der neue Auspuff die Pässe hoch auch so viel Spaß macht und hält was er verspricht...

Tut er, is klaaaar, ne... :D:D:D
Hallo Ecki,
beneide dich um deine heutige "after-work-Runde".
Du, was sehen meine müden Äuglein da....... Krümmeroberfläche behandelt? Oder täusch ich mich. Lass mal sehen. Danke

grüße Jan

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Ecki,
beneide dich um deine heutige "after-work-Runde".
Du, was sehen meine müden Äuglein da....... Krümmeroberfläche behandelt? Oder täusch ich mich. Lass mal sehen. Danke

grüße Jan

ich hab da gar niGS behandelt, hab das so gekäuft, ist ne normale SR-Anlage...

Behandelt wird im Winter, dann wird sie wohl schwarz werden... :D:D

A

ArmerIrrer

Gast
deine "GEILE KARRE" wird mir immer sympathischer. Schon über andere aussenliegende kettenbetriebene drehende Teile nachgedacht?
:D:D:D

Kette? Kette? Kette? Was war das doch gleich? Kette? nee, sagt mir gar niGS... :D:D:D:D:D

niGS da, da wird höchstens schwarz gemacht, aber niGS angebaut... höchstens innerlich, die gute Nautilus, oder nen PC für optimierte Leistungskurven... aber mehr net...:):cool:

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • BMW -aktuell-

BMW -aktuell-: BMW Motorrad erwartet deutlich weniger Verkäufe
  • Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt

Aktuell sehr schwieriger Motorradmarkt: KTM hat aktuell mal eben 2.5 Milliarden Verlust in den Büchern stehen. Ganz flott, bei 2.4 Milliarden Jahresumsatz. Honda Motorrad hat ebenfalls...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben