k34s
Nachdem der Nebel sich aufgelöst hatte, war das Wetter besser wie vorhergesagt!
Mensch Pseiko, ich war doch mit dem MounTainBike im WaldServus Angie,
ja vom Wetter her hatte ich echt Glück!!!
Hast bei deinem Bike den Gashahn so stark aufgedreht das die Kette nimmer mit kam???
Wer's glaubt.........@ angie : mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns habe ich von Deinem Malheur gelesen ....
Nö, wenn ich mich hier durch die Wälder schlage, habe ich nur ein Handy dabei, notfalls lasse ich mich abholen. Musste meinen Mann auch schon 2 mal mit Fahrad einsammeln.Hallo Angie,
sag bloß Du hast kein Kettenschloss einstecken?
Das habe ich neben einem neuem Schlauch immer dabei.
Schnitzel
Schmunzeln.......Holt dich deine Mutti nie ab??
booh was für eine klasse Aussicht Willi! genialIst zwar nicht von heute, aber vom letzten Mittwoch
Stimmt, hast recht dafür habe ich ja mein TaWe ( Hat ja wohl jeder) mit und da ist so was dran.HalloSchnitzel !
Wie ,zwei Stecker rein und fertig ?Ich kenn das so,daß eine Lasche gerissen ist-ein Bolzen sich rausgezogen hat - der Andere aber noch super vernietet festsitzt - erklär mir doch bitte mal,wie du da ohne weiteres Werkzeug die Kette reparierst ??
bißchen euphorisch,deine Darstellung ,oder ?
schöne strecke, fahre ich auch gerne und anschließend auf einen gemütlichen kaffee in der dorfschenke ...Tut er, is klaaaar, ne...
Hallo Ecki,war vorhin nach der Arbeit mal kurz unterwegs, muss gucken ob der neue Auspuff die Pässe hoch auch so viel Spaß macht und hält was er verspricht...
Tut er, is klaaaar, ne...
Hallo Ecki,
beneide dich um deine heutige "after-work-Runde".
Du, was sehen meine müden Äuglein da....... Krümmeroberfläche behandelt? Oder täusch ich mich. Lass mal sehen. Danke
grüße Jan
deine "GEILE KARRE" wird mir immer sympathischer. Schon über andere aussenliegende kettenbetriebene drehende Teile nachgedacht?war vorhin nach der Arbeit mal kurz unterwegs, muss gucken ob der neue Auspuff die Pässe hoch auch so viel Spaß macht und hält was er verspricht...
Tut er, is klaaaar, ne...
deine "GEILE KARRE" wird mir immer sympathischer. Schon über andere aussenliegende kettenbetriebene drehende Teile nachgedacht?