k34s
"Wirtschaftswunder-Tour" hab heut morgen zufällig den Weg gekreuzt!
hey, da kennt sich aber jemand aus.Bersbuch, hinter Schwarzenberg an der Bregenzerwald-Bundesstraße.
Schön.
Gruß Thomas
das ist mir heute auch aufgefallen."Wirtschaftswunder-Tour" hab heut morgen zufällig den Weg gekreuzt!
Kann es sein, dass es sich hier um die Ortschaft Tweng handelt?ein traumhafter motorradtag geht zu ende
nein, das ist balderschwang nach bzw. vor dem riedbergpass.Kann es sein, dass es sich hier um die Ortschaft Tweng handelt?
@ armerirre
da war ich heute morgen um 08:00 uhr auch
Wir waren im Winter öfters im Damuels. Und auf dem Weg dorthin fiielen mir immer diese Schienen auf. Jetzt habe ich wenigstens auch die dazu passende Lok gesehen.hey, da kennt sich aber jemand aus.
gut das ich das foto nicht in unserer raterunde gestellt habe ... obwohl das letzte hast du ja auch gewusst
bist du auch ab und zu in der gegend bregenzerwald - montafon unterwegs??
noch ist nicht aller tage abend, dachte das du am we immer "zuhause" bist??wir haben es immer noch net geschafft gemeinsam ne Runde zu drehen...!!
Wir waren im Winter öfters im Damuels. Und auf dem Weg dorthin fiielen mir immer diese Schienen auf. Jetzt habe ich wenigstens auch die dazu passende Lok gesehen.
Vor einem Monat sind wir vom Allgäu kommend durchs Vorarlberg gefahren. Über Balderschwang, Bregenzerwald, Damüls, Faschina, Walsertal bis nach Partenen im Montafon. Von dort dann über etliche Schleifen in die Französische Alpen.
In der Gegend bin ich aber eher selten. War aber schön hier die Photos zu sehen.
Gruß Thomas
da gibts sogar ein lied dazu ... http://pauker.at/eintrag.php?id=9663836Wir waren im Winter öfters im Damuels. Und auf dem Weg dorthin fiielen mir immer diese Schienen auf. Jetzt habe ich wenigstens auch die dazu passende Lok gesehen.
Da fährt doch glatt "einer" in 1km Luftlinie an meinem Arbeitsplatz vorbei ohne auf ein Kaffee vorbeizukommenHey, überall war es herrlich...
nur hier am Bodensee -
also ehrlich =
...hätt er ja bai mir auch glaich vorbeikommen können..Da fährt doch glatt "einer" in 1km Luftlinie an meinem Arbeitsplatz vorbei ohne auf ein Kaffee vorbeizukommen