C
Chefe
Gast
Ich lehn' mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und frag recht frech, ob der Weg das ausgehalten hat....... und hab traumhafte "Sträßle" gefunden!
(bin dann mal bis Weihnachten im Ausland...)
Ich lehn' mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und frag recht frech, ob der Weg das ausgehalten hat....... und hab traumhafte "Sträßle" gefunden!
ich hab nicht in den Spiegel geschaut!Ich lehn' mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und frag recht frech, ob der Weg das ausgehalten hat...
(bin dann mal bis Weihnachten im Ausland...)
es gibt aber Menschen, die nach dem Genuß dieser Tasse mehr Krips im Magen als im Kopf haben.....Hatte mir vor 10 Min einen Tee gekocht. Als ich grad einen großen Schluck nehme und die Tasse weg stelle, sehe ich das hier
is scho schee dort drobe rund ums "Mättle".... und hab traumhafte "Sträßle" gefunden!
Stress, lass nach!
Du hast Recht!is scho schee dort drobe rund ums "Mättle"
Mensch Angie,Jo, habe das Wetter auch gleich genutzt und eine Runde gedreht. Allerdings nur ins Weserbergland und Emmerthal
Hier in Hämelschenburg
OBERbaiern wäre ja wohl noch besser gewesen.Kleine Runde, aber einfach nur schöne Gegend!
Ich bin dem Herrn heut noch dankbar, dass meine Eltern nach Ndb gezogen und nicht im "Flachland" geblieben sind.
Tja, darauf hatte ich keinen Einfluss!OBERbaiern wäre ja wohl noch besser gewesen.
näher am land mit den schluchten und steilen
pässen
Servus Angie,Hi Ralf, da hast du aber Glück, dass es bei euch nicht mehr regnet.
Ich war heute mit dem MTB im Wald und bei dem vielen Gequäle bei den Matschdurchfahrten ist mir die Kette gerissen. GsD hatte ich nur noch ein bisschen bergauf und dann eine schöne holprige Abfahrt, naja und der Rest des Weges wurde geschoben