Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich lehn' mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und frag recht frech, ob der Weg das ausgehalten hat... :D:D:D:D;) (bin dann mal bis...
B

bigjack71

Ich lehn' mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und frag recht frech, ob der Weg das ausgehalten hat... :D:D:D:D;)
(bin dann mal bis Weihnachten im Ausland...)
ich hab nicht in den Spiegel geschaut!
Hab also von dem Flurschaden, den ich angerichtet habe nix mit bekommen :p ;)

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Jo, habe das Wetter auch gleich genutzt und eine Runde gedreht. Allerdings nur ins Weserbergland und Emmerthal:o;)

Hier in Hämelschenburg:)
Mensch Angie,

da warst Du ja mal grade kaum 2km Luftlinie von meinem Zuhause entfernt! Hätt' ich's gewußt wäre ich ja gerne ein Stück mitgefahren.

Gruß

Torsten

B

beak

Gast
Kleine Runde, aber einfach nur schöne Gegend!
Ich bin dem Herrn heut noch dankbar, dass meine Eltern nach Ndb gezogen und nicht im "Flachland" geblieben sind. :D

Anhänge

G

Gast15171

Gast
Kleine Runde, aber einfach nur schöne Gegend!
Ich bin dem Herrn heut noch dankbar, dass meine Eltern nach Ndb gezogen und nicht im "Flachland" geblieben sind. :D
OBERbaiern wäre ja wohl noch besser gewesen.
näher am land mit den schluchten:D und steilen
pässen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Phui, hatte wir doch erst.
In München ist auch Land unter und ich muß noch nach Haus mit dem Rad :eek:.

Schnitzel

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
So hat es am Anfang der Woche im Urlaub ausgesehen!!!

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Neue Batterie und seit heute Nacht kein Regen mehr, also:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Ralf, da hast du aber Glück, dass es bei euch nicht mehr regnet.

Ich war heute mit dem MTB im Wald und bei dem vielen Gequäle bei den Matschdurchfahrten ist mir die Kette gerissen. GsD hatte ich nur noch ein bisschen bergauf und dann eine schöne holprige Abfahrt, naja und der Rest des Weges wurde geschoben;):)

Hasenfuss

Hasenfuss

Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
@Raubritter,
was ist denn das für eine kugel
auf dem zweiten bild?

:cool:;)

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Hi Ralf, da hast du aber Glück, dass es bei euch nicht mehr regnet.

Ich war heute mit dem MTB im Wald und bei dem vielen Gequäle bei den Matschdurchfahrten ist mir die Kette gerissen. GsD hatte ich nur noch ein bisschen bergauf und dann eine schöne holprige Abfahrt, naja und der Rest des Weges wurde geschoben;):)
Servus Angie,
ja vom Wetter her hatte ich echt Glück!!!
Hast bei deinem Bike den Gashahn so stark aufgedreht das die Kette nimmer mit kam???:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ angie : mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns habe ich von Deinem Malheur gelesen ....:D:D:D:p:p

@ hasenfuß: Die Edelstahlkugel ist eine von mehreren. Diese stellen eine Perlenkette dar, die zerrissen ist. Es handelt sich um ein Mahn- bzw. Denkmal für einen Flugzeugabsturz im Juli 2002 nördlich von Überlingen bei Brachenreuthe.
Bei Interesse schaust Du unter:
http://www.brachenreuthe.de/Absturz.htm

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben