Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Postfach ist voll ! Gruß Andreas
Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Der alte Rippen-Heizkörper ist Klasse. Alles wieder trocken...

Wir verlassen das "bikerfreundliche" Hotel zwar bei Sonnenschein,...

aber auf der Fähre holen uns die dunklen Wolken aus Südwesten beinahe noch ein...

Schweden empfängt uns wirklich nett...,

am Dialekt arbeiten wir noch...

Am Ende erwischte uns nur ein kleiner Schauer und wir erreichten trocken unser Hotel für heute.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Feiern (festa), (gemeinsam) Kaffee trinken (fika), einkaufen (shoppa). das letzte läßt sich nicht direkt übersetzen, "Beisammen sein" "Gemeinschaft sein", "teilnehmen" so in etwa.:)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Als PÄLZER hört sich das für mich anders an..., ausserdem fehlt dann noch ganz klar: BEIKA!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Als PÄLZER hört sich das für mich anders an..., ausserdem fehlt dann noch ganz klar: BEIKA!
:D Ich weiß, ihr habt ja auch kein Wort für zwei. Das ist "Oiner un noch Oiner".

motorcykel ist das Wort für Motorrad, kör oder fara für fahren.:D

Daynie

Daynie

Modell
R 1250 GS Adventure
Heute in Kroatien...

Der TKC70 schlägt sich sehr gut; kein Pendeln, extrem gute Haftung, rubbelt sich aber bei 34 Grad stark ab weil doch recht weiche Mischung.

Gruss Daynie

M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
moin Othello,
nur kein Neid.
Neinnein, mein Arbeitgeber muss doch nicht dafür bezahlen, dass ich so schöne Umwege fahr.

Ich habe nur extra meinen Wohnort so platziert, das die Strecken zu den verschiedenen Wachen reizvoll sind.
Das hab ich mir so ausgesucht - Arbeiten und geniessen!:yeahh: Hättste ja auch tun können...:aetsch:

Mein Chef bezahlt mich gern, damit ich wir beide glücklich sind. :umarmen:

Ist eine echte winwin Situation für alle :mstickle:.

Tschöö Matthias

dmc179

dmc179

Heute vor der Haustür (Oberpfalz) ein bisschen im Holz gewesen und, so weits als Anfänger möglich war, geguckt was so geht.
Der Reifen (CTA2) ist auf Schotter echt klasse gewesen soweit ich das beurteilen kann, aber wenns dann auch nur ein wenig gröber wurde (und dazu noch ein wenig Nass) wars vorbei mit der Traktion.
Bin schon fast mit der Entscheidung durch mir nen Heidenau Scout nach Ableben des Contis zu schnappen. Könnte mir vorstellen, dass ich mich, grad als Anfänger, leichter zu. Euch nen schönen Feiertag! [emoji41]

PS: Bevor mich jemand auf die vielen Bilder meiner Maschine anspricht: Ja ich mag sie sehr! Wir zwei haben schon so Manches durch.. [emoji6]

zeti75

zeti75

Modell
2004 R1150 GSA - 2023 R1250 GSA
Heute später Nachmittag Höllental ein Sprung in die 9Grad(geschätzt) kalte Schwarza
uploadfromtaptalk1433441381829.jpg
Glasklar
uploadfromtaptalk1433441489853.jpg
dann zurück über Klostertal und Geheimtipp über Maumauwiese nach Puchberg
Nette Schotterpassage mit Fuhrt durch den Bach
uploadfromtaptalk1433441647788.jpguploadfromtaptalk1433441718053.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
War heute Sozia, als ansonsten seit Jahren Selbstfahrerin stinkelangweilig auf dem hinteren Platz, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber

Zeit zum rumgucken und für Schabernack da hinten....:mstickle:

DSCI0150.jpg

DSCI0156.jpg

Gruß, Gaby

G

Gast38655

Gast
Ich wollte Heute Bilder machen, hatte dummerweise meine Cam daheim liegen lassen :rolleyes:

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Wir nicht...:),

Da das Schiff sich halt nicht mehr bewegt, gehts mit dem Möp weiter...

Fachsimpeleien auf dem Weg nach Norden

Jetzt Norwegen...

Von der Autobahn runter, umgehend steht ein Elch rum..., ist ja wie im Bilderbuch..

Das ist einen Aufkleber wert...:D

Da lassen wir unseren Krempel, morgen ist Sightseeing angesagt...

...die Jefa freut sich..., auch über einen weiteren regenfreien Tag...

Früher Abend, nahe Oslo...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben