nordman
- Modell
- 30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Die Fotos sind ok, aber die........Mit der Nachbarschaft ein kleine Rund über Ketzin, Bienenfarm und Friesak nach Stölln und wieder zurück. 2 Cs und eine 650CS
Anhang anzeigen 165192
Anhang anzeigen 165193
Und danach noch ganz spießig Kaffee&Kuchen
...se hässlichen MotorräderDie Fotos sind ok, aber die........
Hab ich nicht gedacht, echt...se hässlichen Motorräder
Also entweder waren deine Gedanken unausschreibbar oder aber der Zensor hat sie gelöschtHab ich nicht gedacht, echt
Nö...geht auf 1646 m...seeehr zentral in CH gelegen...Staller Sattel
Das ist keine Randsicherung, das sind Sicherungspfähle für wagemutige Fotografen ...Bemerkenswert finde ich die Randsicherung ;-) so machts Spaß!
Hehe...jawoll! Aber echt krass...Tauwasser macht den feinen Schotter nass...und dann tänzelt man am Abgrund entlang...aber gute Sicht nach unten...das muss man lassen.:-)Das ist keine Randsicherung, das sind Sicherungspfähle für wagemutige Fotografen ...
Nöö, aber welche wurden denn bereits beantwortet?......noch Fragen offen ?...
Na gut...sollte ja eigentlich kein Rätsel werden. ..dachte eher das die meisten Schweizer den geografischen Mittelpunkt ihrer Schweiz kennen:-) Da oben steht eine Pyramide...und die Ägypter warens nicht...Hehe...jawoll! Aber echt krass...Tauwasser macht den feinen Schotter nass...und dann tänzelt man am Abgrund entlang...aber gute Sicht nach unten...das muss man lassen.:-)
Und wo isses nun?...noch niemand da oben gewesen?
warum?Schön dass Deiner GSA nichts passiert ist.
Hast schon tolles Motorrad.
Auf jeden Fall, wars das für den Hondafahrer gewesen.
Armer ,,Teufel,,
Über diesen Bericht, kann ich nur den Kopf schütteln.
...auf dem Weg zur Aegli Alp...das Bächlein müßte der gleichnamige sein...Rätsel