Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War eh schon rostig...... Hast Du den ti-rader absichtlich abgeschossen? :)
G

Gast 16234

Gast
heut mal `ne Honda geschubbst....:eekek:

scusi...

.... ich bin nur vorbeigerollt und hab mit dem linken Alukoffer das Hinterrad berührt....

schon lag sie auf der rechten Seite....

der Lenker rechts... 90° aufwärts abgeknickt.....:eekek:

die NC 700.... also nur umgefallen... im Stand - ohne Tempo.....

Autsch..... :cool:

mal luege .....;)

.... bei meiner GSA is nix passiert.....:)
War eh schon rostig......

Hast Du den ti-rader absichtlich abgeschossen? :)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
heut mal `ne Honda geschubbst....:eekek:

scusi...

.... ich bin nur vorbeigerollt und hab mit dem linken Alukoffer das Hinterrad berührt....

schon lag sie auf der rechten Seite....

Vom Seiten- oder (Zusatz-) Hauptständer?

...ja,...die Relationen... man wird älter...:blumen:

Saludos

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
...und wie oft hat sich deine Frau bis jetzt die Sonne Mexikos zurück gewünscht?:confused:
Sie mag die Sonne gar nicht so sehr, aber kalt und nass ist überall Sche....,

...und wie oft hat sich deine Frau bis jetzt die Sonne Mexikos zurück gewünscht?:confused:
Überlebenstraining in Holland...hat auch was.:rolleyes:
Da gibt's doch noch nicht mal Kurven zum Warmfahren...
Wir haben nicht mal viel gesucht, aber "Nur Gerade" lässt sich überraschenderweise auch hier vermeiden!

Wenn ihr durch's Bergische kommt, gibt's bei mir ein warmes Bier zum auftauen...
Wir melden uns..., Süppchen heiss, Bier kalt...

...Bitte:D

Saludos

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Vom Seiten- oder (Zusatz-) Hauptständer?

...ja,...die Relationen... man wird älter...:blumen:

Saludos

Seitenständer.... Versicherung angerufen - wird alles übernommen - ich rechne bei der alten Möhre mit Totalschaden.....

muss mal beim Besitzer nachfragen, wie alt das Teil ist......

soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Ich habe euch allen gestern einige Bilder von der Innerschweiz veröffentlicht. Wir waren mit dem Mopeds in einer wirklich geschichtsträchtigen Umgebung unterwegs. Napoleon marschierte 1798 durch Obwalden. Die Obwaldener wollten keinen Krieg und leisteten deswegen keinen Widerstand, sondern verrieten den Truppen Napoleons den Umweg über einen Pass um die Nidwaldner zu besiegen. Die Nidwaldner leisteten Widerstand mit grausamen Konsequenzen. Ein kleines Kirchlein mit seinen Inschriften gedenkt diesen Ereignis.

DSC01125 (Large).JPG

Wer sich vertieft auseinander setzen möchte wird hier fündig: Ennetmoos Online: Geschichte

Wir waren mit den Mopeds an dem Kirchlein und auf diesen geschichtsträchtigen Pfaden unterwegs...

DSC01128 (Large).JPG

DSC01127.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich habe euch allen gestern einige Bilder von der Innerschweiz veröffentlicht. Wir waren mit dem Mopeds in einer wirklich geschichtsträchtigen Umgebung unterwegs. Napoleon marschierte 1798 durch Obwalden. Die Obwaldener wollten keinen Krieg und leisteten deswegen keinen Widerstand, sondern verrieten den Truppen Napoleons den Umweg über einen Pass um die Nidwaldner zu besiegen. Die Nidwaldner leisteten Widerstand mit grausamen Konsequenzen. Ein kleines Kirchlein mit seinen Inschriften gedenkt diesen Ereignis.

Anhang anzeigen 165038

Wer sich vertieft auseinander setzen möchte wird hier fündig: Ennetmoos Online: Geschichte

...
Und hier gibt es Schweizer, die nicht als "kriegerisches Bergvolk" betitelt werden wollen, bei der Geschichte....:D

monochrom

monochrom

Modell
K50

Seitenständer.... Versicherung angerufen - wird alles übernommen - ich rechne bei der alten Möhre mit Totalschaden.....

muss mal beim Besitzer nachfragen, wie alt das Teil ist......
Oh, so ein Pech, tut mir leid für euch Beide!

Aber sooo alt kann doch ne NC eigentlich gar nicht sein, höchstens stark abgewohnt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
heiter... sehr heiter....:cool:

Oh, so ein Pech, tut mir leid für euch Beide!

Aber sooo alt kann doch ne NC eigentlich gar nicht sein, höchstens stark abgewohnt
alles gut - Bonusschutz für mich - und mit dem Kollegen gehe ich dann mal auf Tour.....;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_ploepp

Modell
R 1150 GS 2003, Ducati Monster 900
Heute früh ging es von Bern via Simplonpass durchs schöne Centovalli nach Locarno. Ziel der Fahrt ist ein Rustico oberhalb von Cugnasco mit Aussicht auf den Lago Maggiore :)
IMG_3584.jpg

Südseite des Simplons
IMG_3588.jpg

Wallfahrtskirche Madonna del sangue in Re
IMG_3589.jpg

Parkplatz im Wald, von da an gehts zu Fuss weiter
IMG_3591.jpg

Ziel in Sichtweite (das kleine Steinhäuschen rechts)
DSC_2017.jpg

Wellnessprogramm rustikal :)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Heute mal die Else mit Ihren neuen Pumps vom Designer Mitas (Modell E09 & 10) durch's Dorf geführt...mei was hatten wir für einen Spaß und was ham die Nachbarn getuschelt ob der sexy Puschen :)

001.jpg

002.jpg

Gruß
Andreas

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben