ADVent
Vielleicht wollte er einfach keine Warnweste anziehen und hat das Problem so gelöst
Aktuelles Foto von heute
Nach den Fotos wär' ich nochmal um den Block gefahren...War gestern mal kurz im Odenwald unterwegs um meine Kuh dem Jubiläum etwas näher zu bringen, aber ansonsten konnte man das total vergessen. Sehr viel Verkehr und viele unbelehrbare "Straßenrennfahrer".
Güße aus dem Odenwald.
Georg
Anhang anzeigen 164612Anhang anzeigen 164613Anhang anzeigen 164614Anhang anzeigen 164615
Der ist mir bei all den Grün gar nicht aufgefallen!Knaller ist doch der Helm...
Einfahrkontrolle nach 1000 und dann jeweils weitere 10.000 dazu...Heute die 21.000km voll gemacht.
Verbleibende km zum Service 0.
Termin erst am 220615.
Lg
Bertl
Dann ist wohl anzunehmen, dass das restliche Outfit auch konsequent durchgezogen wurde
nö ... ich krich Netzhautablösung ... keine Kontraste and too muchHat der Tom nennen neuen Frosch
Klar. Weil die freiwillig keiner klautIst doch cool!
Fährt nicht jeder und man findet das möppi beim (BMW) Treffpunkt immer sofort wieder
Das grüne Ding!
MFG.
ist quasi ne DiebstahlsicherungKlar. Weil die freiwillig keiner klaut
Hallo Stefan,Anhang anzeigen 164675Anhang anzeigen 164671Anhang anzeigen 164672Anhang anzeigen 164673Anhang anzeigen 164674
So sin wida do leider 2830 km mit dem LT hin und zurück und die 290,10 € Maut die spinnen die Gallier
2200 km mit dem Michelin war super aber mehr macht der nimmer leider naja jetzt is wieder arbeiten Dran bis September dan kum ich wieder See alpen juhu
Geiles Teil. Der braucht keine Wahnweste, Unfallflucht ist nicht möglich und klauen wird das Ding auch keiner.Heute eine schöne Runde durch das bergische Land gedreht. Doch was mussten dann meine Augen sehen.?!?
Ich fahre ja ( zur Zeit) auch ein grünes Töff, aber das geht ja gar nicht.
Anhang anzeigen 164565