Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Interessante Fahrzeuge..........:mund:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Interessante Fahrzeuge..........:mund:
Bergler, kein Wort gegen die C. Das andere war die Einstiegsdroge für F-Treiber. Ich war heilfroh, als sie sich nach einigem Zureden das Ding gekauft hat.:D
Piaggio MP3 400LT.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Bergler, kein Wort gegen die C. Das andere war die Einstiegsdroge für F-Treiber. Ich war heilfroh, als sie sich nach einigem Zureden das Ding gekauft hat.:D
Piaggio MP3 400LT.
Thorsten, i sag niGS gegen die C, i doch net..........:D

Schön wenn F-Treiber so zum Motorradfahren gefunden hat :) , meine kleine Berglerin übt schön
mit der Suzuki Gladius, braucht noch ein bisschen Übung, aber sie fährt immer besser :).

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thorsten, i sag niGS gegen die C, i doch net..........:D

Schön wenn F-Treiber so zum Motorradfahren gefunden hat :) , meine kleine Berglerin übt schön
mit der Suzuki Gladius, braucht noch ein bisschen Übung, aber sie fährt immer besser :).
Ja,der erste Schritt, 2009 dieses Ding anzuschaffen, hat etwas Überredungskunst gebraucht, aber schon als dieses Foto entstand war klar, sie macht den Schein. äh, Führerausweis. (in D durftest Du die Dinger mit dem Autoführerschein fahren).

Schön das die Berglerin auch fährt. Es braucht alles seine Zeit. Wirst Du sehen, kommt alles von selber.:cool:
Nina ist seit letzem Jahr soweit. Keine Angst mehr vor Schotterkehren, steilen Straßen, beim Überholen, vordrängeln, durchfahren, vor Vollbremsungen. Passt schon.:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sag mal Stefanschlöppel, da ist ja garkein Verkehr. Man was bin ich neidisch! danke fürs zeigen

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
011.jpg

Musste gestern meinen Italienurlaub wegen privater Dinge abbrechen. Also ab auf die Rollbahn und durch. Auf dem Brenner wars dann äußerst unschön. 0 Grad und Schnee. Aber es war wenigstens geräumt.
Mds

Mds

Mds

Modell
Harley E-Glide Ultra Limited Harley Shovelhead
Yep, Heizgriffe liefen immer auf volle Pulle.
Mds

schloeppel

schloeppel

Modell
R 1200 GS LC
IMG_2110.jpgIMG_2112.jpgIMG_2116.jpgIMG_2115.jpgIMG_1900.jpg

Leute ich kann euch sagen wahr noch nie in so einer menschen leeren Gegend der Hammer wenn
dir auf 300 km 2 Autos und 4 Mopeds entgegen kommen dann bist du in den Pyrenäen Spanien hier is
nix los und du kannst fahren bis der Arzt kommt hab ich so noch nie erlebt
Und der Michelin P P Trial ist gut 1700 km zu 2 mit koffer ich kann nicht meckern
Und ezt noch 2 tage see alpen und dann is gut
Bis September hi hi

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben