Bergler
Interessante Fahrzeuge..........
Bergler, kein Wort gegen die C. Das andere war die Einstiegsdroge für F-Treiber. Ich war heilfroh, als sie sich nach einigem Zureden das Ding gekauft hat.Interessante Fahrzeuge..........
Letzte Woche war es so......Schöne Grüße aus der Alpenregion, oft hosch a Pech und koane Winterräder
Anhang anzeigen 164205
Thorsten, i sag niGS gegen die C, i doch net..........Bergler, kein Wort gegen die C. Das andere war die Einstiegsdroge für F-Treiber. Ich war heilfroh, als sie sich nach einigem Zureden das Ding gekauft hat.
Piaggio MP3 400LT.
Ja letzte Woche waren die ANDEREN am Weg, heute nur die BESTEN
Ja letzte Woche waren die ANDEREN am Weg, heute nur die BESTEN
Ja,der erste Schritt, 2009 dieses Ding anzuschaffen, hat etwas Überredungskunst gebraucht, aber schon als dieses Foto entstand war klar, sie macht den Schein. äh, Führerausweis. (in D durftest Du die Dinger mit dem Autoführerschein fahren).Thorsten, i sag niGS gegen die C, i doch net..........
Schön wenn F-Treiber so zum Motorradfahren gefunden hat , meine kleine Berglerin übt schön
mit der Suzuki Gladius, braucht noch ein bisschen Übung, aber sie fährt immer besser .
Äch, das ist ja doppelt kagge. Heizgriffe am Aggegat?Anhang anzeigen 164318
Musste gestern meinen Italienurlaub wegen privater Dinge abbrechen. Also ab auf die Rollbahn und durch. Auf dem Brenner wars dann äußerst unschön. 0 Grad und Schnee. Aber es war wenigstens geräumt.
Mds
heftig heftig... schade das du deinen urlaub abbrechen musstest... dir alles guteAnhang anzeigen 164318
Musste gestern meinen Italienurlaub wegen privater Dinge abbrechen. Also ab auf die Rollbahn und durch. Auf dem Brenner wars dann äußerst unschön. 0 Grad und Schnee. Aber es war wenigstens geräumt.
Mds