Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Bilder, Topaz. Ich war heute 600KM im Schwarzwald mit der F800GS unterwegs. Kundenbesuch und Training für den 1000er um den 21.6.15. Der...
soaringguy

soaringguy

Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Schöne Bilder, Topaz. Ich war heute 600KM im Schwarzwald mit der F800GS unterwegs. Kundenbesuch und Training für den 1000er um den 21.6.15. Der Schwarzwald ist zur Zeit irre schön.

20150518_173551 (Large).jpg

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
Montag ist ein guter Tag zum Motorradfahren...

...deshalb habe ich meine Eifelrunde auf diesen Tag verlegt.
Exakt 10 Stunden und 599km später wieder zu hause;
ich war fast alleine auf den Strassen...

Einstieg über die Rheinfähre St.Augustin mit Blick auf
Petersberg (ehem.Gästehaus des Bundes)

und den Drachenfels

Weiter durch das Ahrtal (hier gibt es nur Filmchen), aber
das ist der Blick ins entfernte Ahrtal...

Irgendwo auch offroad unterwegs gewesen und Päuschen gemacht.

Schöne Panoramen überall. Kurven bis zum Schwindeligwerden

Burg Elz...ein Besuch wert...

Zurück entlang der Mosel...Burgen überall...

Deutschland ist schön.
Viel zu schön als es an AmiFinanzAgressoren zu verschachern...
Nächstes Ziel...4 Tage Harz.

cu
Stefan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
S

saeger

Modell
R 1200 GS
Deutschland ist schön.
Viel zu schön als es an AmiFinanzAgressoren zu verschachern...
Nächstes Ziel...4 Tage Harz.

cu
Stefan[/QUOTE]

Servus,

da kann ich dir nur recht geben. Ich lebe zwischen Schliersee und Tegernsee und weiß von was ich rede. Aber wer verkauft denn sein letztes Hemd, wenn nur der Preis passt. Bei uns sitzen allerdings wenige Amis. Meist sind es Leute die verallgemeinert als "Preußen" bezeichnet werden und oft genug von den Leuten die kurz vorher ihr Grundstück an sie verkauft haben.

Tschuldigung, eigentlich gehört es da nicht her, aber es musste sein.

Gruß
Karl

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Da am Wochenende das Hahntennjoch aufgemacht wurde, war es leicht das Ziel für die Feierabendrunde gestern zu finden. War traumhaft schön.

Die Route ... ca. 430 km
karte.JPG

Unternoggstarße:
VIRB0830.jpg

Plansee:
VIRB0832.jpg VIRB0834.jpg

Namlos:
VIRB0838.jpg

Hahntennjoch:
VIRB0840.jpg VIRB0843.jpg VIRB0844.jpg

Leutasch:
VIRB0847.jpg

Am Starnbergersee:
VIRB0855.jpg

Und am Kesselberg drehen sie jetzt vollkommen durch. Der liegt aktuell unter einer dicken Schicht Rollsplit verborgen ... also perfektes GS-Revier zur Zeit!

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
Im Namlostal ist ein Wasserfall??? Hm, vielleicht sollte ich doch mal mit einer geringeren Drehzahl da durch fegen, hihi...

Ich war gestern auch unterwegs, wie jeden Tag, hihi, bis ich zur nächsten Etappe aufbreche hab ich vermutlich deutlich über 180 auf der Uhr, aber egal, fährt...

DSC_0583.jpg

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Pyrenäen...der Traum

Hallo Gemeinde, Fotos die ich gerne mit euch teilen möchte..
Sind zur Zeit in den spanischen Pyrenäen unterwegs...Tolles Wetter, gute Straßen, wenig Verkehr und dazu die Abgeschiedenheit und Einzigartigkeit der Natur..dagegen wirken die Dolomiten wie das Frankfurter Kreuz am WE..
Gruß
DirkP1000054.jpgIMG_3314.jpgP1110965.jpgP1000065.jpgIMG_3364.jpg

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Mann hast du ein Pech, so ein Pech hätte ich auch gerne....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Von Donnerstag bis Sonntag fand im wunderbar motorradtauglichen Vogtland das passend zum Feiertag Himmelfahrtskommando genannte Forumstreffen des XT-Forums statt. Da auch zwei Boxer-GS anwesend sein durften, passt das natürlich auch ins GS-Forum. Viele Bilder hab ich nicht gemacht, aber ein paar eben doch.

DSC_1028-2.jpgDSC_1030-3.jpgDSC_1039-2.jpgDSC_1042-2.jpgDSC_1044-2.jpg

B

Biermoeter

In dem Hotel in Mühlleithen war ich auch schon einmal ... bevor es renoviert wurde.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
danke Steffen, wie viele SuperTen war es denn?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben