Hi das sieht ja Traumhaft aus - welche route bist du da genau gefahren(vor allem wo sind die sandwege)?[emoji16]Gestern mal die kleinen Karpaten begutachtet. Anfahrt über die 503 (Bergrennstrecke von Pezinok nach Pernek) bei Bratislava. Die Slowaken fahren wie die Henker trotz anwesender Polizei. Die waren eher Statisten am Strassenrand. Eine Supermoto, die mich noch unbedingt vor einer Rechtskurve trotz Gegenverkehr überholen musste habe ich eine Kurve weiter wieder aus dem Graben gezogen. Passiert ist dem Einheimischen zum Glück nix, nur Kratzer.
Burgen gibt es auch genug dort.
Vor allem gibt es endlose legale GS-Autobahnen quer über die Hügel.
Schön wars mal wieder.
Danke für den Besuch war wie immer ein Volksfest, Euch wieder zu sehenFreitag abend Kurzstopp in Wien bei AlpenoStrand und Dragon und der Oneandonlynikolaus kam später auch noch dazu. wie immer nett mit euch Jungs!
Anhang anzeigen 163828
"Muss" ich demnächst auch wieder hin
Schon wieder ein Outing ...Freitag abend Kurzstopp in Wien bei AlpenoStrand und Dragon und der Oneandonlynikolaus kam später auch noch dazu. wie immer nett mit euch Jungs!
Anhang anzeigen 163828
Nix besonderes. Den Weg nach SK lass ich mal aus, der ist ja einfach.Hi das sieht ja Traumhaft aus - welche route bist du da genau gefahren(vor allem wo sind die sandwege)?[emoji16]
Nein, ich bin nicht neidisch, überhaupt gar nee nicht.Die letzten 2 Tage in Kurzfassung……,
ein Event und...
wenig Schlaf….
Saludos
das waren aber mehr Bier als am StammtischFreitag abend Kurzstopp in Wien bei AlpenoStrand und Dragon und der Oneandonlynikolaus kam später auch noch dazu. wie immer nett mit euch Jungs!
Anhang anzeigen 163828
Du schlägst Deine Tochter, wenn Du ein Murmeltier zusammenführst und Ihr die Bilder zeigst?... als meine Tochter das Bild vom Murmel sah, gab`s Schläge...
Eine richtig geile Kiste !
Du schlägst Deine Tochter, wenn Du ein Murmeltier zusammenführst und Ihr die Bilder zeigst?
interessante Erziehungsmethode.....
schon mal was von UNICEF gehört?