Bekloppte Sachen vom Wochenende
Hi,
am Freitag grübelte ich darüber was für ein Blödsinn ich am Wochenende anstellen kann
!
Bei dem Blick in mein Adressbuch stellte ich schnell fest das der Torfschiffer und Kikki77 am weitesten entfernt wohnen. Der Plan war einfach aber genial....
.
Über Whatsapp das Zuhause sein der Beiden bestätigen lassen und am nächsten Morgen gegen ca. 5:50 Uhr dem Torfschiffer mal ein Bild geschickt als Bestätigung meinerseits
...ich war mir bewusst wo Osterholz- Scharmbeck liegt. Mein Holländer rechnete trotzdem etwas langsam so als konnte es nicht glauben das ich die Strecke "kurvenreich" fahren möchte
Halbzeit war relativ schnell, auf jeden Fall gefühlt...
...gewohnt freundlich wurde ich empfangen!
Am vorher vom Torschiffer schon ausgemachte Termin zum Buli schauen durfte ich mich anschliessen und wurde mit lecker Biers und Grillgut versorgt!!!
Nach dem der Abstiegskampf entschieden war machten wir uns wieder auf den Heimweg und leerten noch gemütlich ein paar Jever
Der nächste Tag startete mit einem genialen Frühstück und wir wollten dann noch ans Meer (Berge gibts ja keine
)
Finn gab sich wirklich Mühe so Kurvenreich wie möglich ans Meer zu kommen....mir war es sowas von Wurscht!!-ich war bloß die Gegend am genießen, mal was völlig anderes wie hier am Rande des Nordschwarzwald!
...das Meer war natürlich nicht da und Finn äußerte die Vermutung das es wohl keinen Bock auf Schwaben habe
...und wer immer noch nicht glaubt das ich da war...hier der Beweiss
Finn auf der Weserfähre vor meiner 11er
...die Skyline von Bremerhaven
......