Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; B & B Benito & Bit ;)
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
350 Kilometer durch`s wunderbare Salzkammergut.

LG Tom

Anhänge

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und, Unterschied zum Serien-FW?

Was wurde da gemacht?
Hyperpro Street-Box verbaut. Fahrwerk ist jetzt nicht mehr so zappelig. Gabel taucht nicht mehr so tief ein und das Federbein pumpt nicht bei jedem Lastwechsel wie eine Mechanischer Bulle. Allerdings muss ich auch sagen, jetzt ist sie so wie ich dieses Motorrad erwarten würde, ein 0-Komfort Motorrad.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
War das BUNDESHEER unterwegs?:D
du meinst, daß ist die neue Maschine für die BH / BW Kradmelder...
so als Nachfolger der - damaligen - Herkules K125 und der Maico :confused:

dann muß da wohl viel aus dem BW-Werbeetat für Personalwerbung drauf gebucht werden ;)
würde aber sicher den ein oder anderen wieder zum Kradmelder machen :rolleyes:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
und b.t.T.

Freitag hat ein Kunde einen Termin abgesagt:( - dann eben nicht und als "Frustkompensation" auf Möppi gestiegen :tongue:

bei sehr warmen Temperaturen musste das auch sein

und dann noch ein bayerischer Himmel - mit den entsprechenden Bauwerken dazu

was will man(n) mehr
das ist die Richtung, wo es hingehen soll

ganz oben noch Schnee, aber unten wird alles schon schön grün

und nicht nur mich zieht es hinaus, viele genießen das erste, richtig warme WoE ,
auf der Seeterrasse ist es auch gut auszuhalten

und vis-a-vis - etwas höher - noch Neuschneefelder

schöner Kontrast beim Fahren

vorbei an alpenländischer Bausubstanz - so wie sich alle wohl Bayern vorstellen

wird man zum Schluß von einem wunderbaren Panorama belohnt

(die Japaner, die da wohl noch 15min (von einer 2 Wochen Europatour) den Schnee genossen haben und sich mehr der Schneeballschlacht als dem wunderbaren Panorama gewidmet haben, habe ich keine Bilder gemacht - der Reiseleitung hats auch gefallen, wie die sich wie die kleinen Kinder benommen haben

alles in allem - wie man bei uns in Bayern sagt -
a sakrisch scheena Doag ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Was ist das denn für eine Turnstange da am Lenker? Hab noch nie gesehen.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
...gegen Lenkerflattern.... ;)

gibt`s unter Zubehör - elektrisch verstellbar.... bei den üblichen Zuberhörspezialisten....:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
1.200 km - 2,5 Tage: Lago Maggiore - Gardasee und wieder an den Bodensee :cool:

Vor 4 Stunden stand ich noch am Passo Tonale :p:

P1130815.JPGP1130817.JPGP1130851.JPGP1130931.JPGP1130973.JPG

........... irgendwie war fast nichts los..... kaum Motorräder - und freie Straßen :rolleyes:

Gruß Kardanfan

Q-Tipp

Q-Tipp

1.200 km - 2,5 Tage: Lago Maggiore - Gardasee und wieder an den Bodensee :cool:

Vor 4 Stunden stand ich noch am Passo Tonale :p:

Anhang anzeigen 160269Anhang anzeigen 160270Anhang anzeigen 160271Anhang anzeigen 160272Anhang anzeigen 160273

........... irgendwie war fast nichts los..... kaum Motorräder - und freie Straßen :rolleyes:

Gruß Kardanfan

Hallo Kardanfan,

schöne Runde - gibts noch ein paar Bilder - schreib doch mal kurz was über die Strecke - danke

VG Q-Tipp

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Meine Damen und Herren, hier sehen sie den Grund, warum sich BMW-Klamotten und kettengetriebene Motorräder nicht vertragen.
IMG_0677.jpg

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Oberes Mühlviertel 325 Km Runde und schon wieder ein Truppenübungsplatz:cool:

Zell, Liebenau, Freistadt und runter nach Linz über den Truppenübungsplatz Treffling.

LG Tom

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben