ANDI1200
sind wir hier im "perfekten dinner" ... wäre aber eine gute idee... ihr kocht und ich teste@Tom wir sollten mal gemeinsam eine Food&Drive Runde drehen
sind wir hier im "perfekten dinner" ... wäre aber eine gute idee... ihr kocht und ich teste@Tom wir sollten mal gemeinsam eine Food&Drive Runde drehen
Poste mal bitte deine Adresse!Alles Bio Fleisch und selber geselcht und geräuchert.
Entweder über Buchenholz oder nach Schwarzwälder Art mit Kiefernholz und frischen Tannenreisig.
Oder Luftgetrocknete Pancetta Tesa, die muss aber noch 4-6 Monate im Gewölbekeller reifen.
Eierlikör, Rotweinlikör..........
da bin ich ganz deiner meinung.... sogar mehr als zierlich....LPG rules...
ich sag doch, die GSA ist zierlich....
oh je, dass wird wohl niGS oder hast du ein reparaturset?Wollte eigentlich gleich mit der GS los:
Anhang anzeigen 160032
uiuiui...Wollte eigentlich gleich mit der GS los:
Anhang anzeigen 160032
Ich würds auch schnell rausziehen und dann erstmal weglaufen... so 20 Meter...uiuiui...
oder besser
Isis ... das nicht so ein "Rittersport rund" nicht das das Ding dann hoch geht, wenn ihr dran zieht,
Wollte eigentlich gleich mit der GS los:
Anhang anzeigen 160032
Die Tepmierung der Hg beträgt ca. 3 Sekunden........Ich würds auch schnell rausziehen und dann erstmal weglaufen... so 20 Meter...
Wollte ich auch schreiben, aber zu faul.......Ich kenn diese Nasenringe eigentlich nur mit Penökel, der noch länger ist als der Durchmesser des Ringes. Wenn also der Penökel noch unversehrt ist, ist der Block bis ins Reifeninnere durchlöchert.
Ok, dass wird knapp...Die Tepmierung der Hg beträgt ca. 3 Sekunden........