Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön im DRECK suhlen....Sauber ARD!!!
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Schön im DRECK suhlen....Sauber ARD!!!

G

Gast 16234

Gast
@Dragon: Ku.hfladen?? :)

@Mijo, jetzt wird es wirklich lächerlich!

nicht einmal das unverdächtige Wort "K.uhfladen" geht durch deinen Filter!

schäm Dich!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Heute morgen beim Frühstück aus dem Fenster geguckt, in München alles grau. Dann die Wetterlage gecheckt (Tipp: Sucht euch im Web Webcams von Orten aus, die 50 bis 100 km nördlich, westlich, südlich und östlich von euch liegen, legt euch Bookmarks dafür an, und schon könnt ihr mit ein paar Klicks sehen, ob es überall so grau ist und ob eine Motorradtour lohnt). Resultat: In Garmisch-Partenkirchen ist das schönste Wetter.

Also los: Auf die A95 in Richtung Garmisch, erst mal etwas Strecke machen. Bei Murnau runter, dann auf der Landstraße in Richtung Ohlstadt und Garmisch abbiegen, vor Garmisch dem Wegweiser Richtung Grainau folgen. Die Straße führt über die Grenze nach Österreich, dann weiter nach Ehrwald und Biberwiehr. Am Weißensee geht es dann auf den Fernpass. da kann man mächtig reinfallen, wenn zwei Reisebusse einem Rennrad folgen und es mit 35 km/h im Entenmarsch langgeht. Ich habe Glück und kann dort elegant langgleiten, immer Richtung Innsbruck. Südlich von Nassereith ein Halt an einem Aussichtsplateau, das obligatorische Beweisfoto machen:

2015-03-15 13.28.42.jpg

Es ist - obwohl das Wetter klasse aussieht - immer noch ganz schön frisch. Die mitgenommene Thermoskanne Kaffee erweist sich als gute Idee, die Winter-Handschuhe ebenso.

Und weiter geht die wilde Fahrt: Der B189 immer weiter folgen, bis nach Telfs. Von dort aus in Richtung M.ösern (heißt wirklich so) und Seefeld fahren, später in Richtung Scharnitz abbiegen. Tipp für BMW-Fans mit viel Geld: In Scharnitz gibt es einen Laden namens "Motorrad Klassik", die haben unter anderem eine K1 und zwei R80 GS Basic.

Der Rest ist dann fast schon Routine: Bei Krün von der B2 abbiegen, denn der Kesselberg ist am Wochenende nur von München nach Innsbruck für Motorräder gesperrt. In Wallgau halte ich an einem Café, an dem schon eine Gruppe Wuthockertreiber aus Fürstenfeldbruck in der Sonne sitzt. Im Nachhinein ein fragwürdige Entscheidung, denn offenbar hat das Dutzend Superbiker die Küche des Ladens so überraschend getroffen, dass ewig nix voran geht. Na ja, eine Stunde und eine Bratensülze mit Bratkartoffeln später geht es auf zum Kesselberg. In Kochel dann der B11 folgen, hinter Königsdorf von der B11 in Richtung Beuerberg und Seeshaupt abbiegen und bei Seeshaupt wieder auf die A96. 20 Minuten später bin ich wieder zuhause.

Knapp 300 Kilometer - schöne Tour für den Saisoneinstieg. Ach ja: Heute hat meine Dicke die 100.000 km voll gemacht - und ist gelaufen wie ein Uhrwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Mönsch Hans,

meine Güllepumpe hat in den 3 Wochen die du sie jetzt hast ja mehr "arbeiten" müssen als in den Jahren vorher bei uns! ;)
"arbeiten" ? Du, ich glaube, die hat auch noch Späsken dabei :) Aber, wenns wärmer wird, kommt die Q auch mal wieder aus dem Stall ;)

Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
Ahja, ich seh schon... Warum der Sinneswandel? War die Alte durchgesessen? Was hat Dich persönlich zum Sitzbanktausch bewogen? Bin zur Zeit auch am Rumschauen, was es an Alternativen gibt und ob das überhaupt Sinn macht. In der hohen Position sitze ich eigentlich ganz gut, jedoch bin ich in der Niedrigen besser ins bike integriert und das handling ist auch besser.
Sorry, wollte nicht zu viel OT werden.
Heute hat es leider nur für eine kleine Feierabendrunde gereicht. Schon ein komisches Gefühl wieder bei Temperaturen über 15 Grad unterwegs zu sein.
Jürgen via Tapatalk.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Heute, mei Fraule aus dem Geschäft gelockt und noch eine schöne Spätnachmittag-Tour ins Unterholz unternommen...

Herrlich, dieser Frühlingstag...

Vorfreude steigt...

So macht der Feierabend Spasssssssss....

Danke, meine Süße...

Bis zum nächsten MAL...

LG Biggi & Alex und eine schöne Woche allen zusammen!!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben