Dutchgit
Das 18er hinterrad hab ich gesternabend noch montiert also stimmt die combination jetzt (Mitas 644 Army) Sind fuer so ein grobstolliger reifen noch nicht so slecht auf der strasse aber bei 160 km/h fangt der an zu pendeln.
ja genau. Ich bin kein Crosser, der meilenweit mit Dreckbatzn nach harmlosen Fußgängern wirft, meist tucker ich so über die Wiesen, mal nen Minisprunghügel, mal ne kiesige Steilauffahrt und meine MZ hat wirklich nen leisen .... (wenn man sie mit einer GS vergleicht)Also weißt Du, ich bin auch ein Freund der Deeskalation und gehe offen und freundlich auf die Menschen zu und staube sie nicht im niedrigen Gang und mit hohen Drehzahlen in einer 200m langen Staubwolke ein. Aber irgendwann ist es auch genug mit den Beschimpfungen. Von daher gehe ich mittlerweile Diskussionen mit derlei Zeitgenossen nicht nur prinzipiell aus dem Weg sondern sorge durch meinen - in diesem Fall sehr weit vorausschauenden - Fahrstil auch dafür, dass erst gar keine aufkommen.
.... das sich da die pozelei nicht einschaltetDas gipfelte dann in hauchdünnen Drahtseilen, welche in Halshöhe zwischen den Bäumen gespannt wurden...
Bis einer weint...
P.S.: Bilder kommen später
Der hat wohl den sogenannten Schuss nicht gehört; und es ist richtig so dass der verurteilt wurde. Geht ja gar nicht sowas!Der Schütze konnte ermittelt werden und wurde verurteilt.
Spielt keine Rolle. Wenn da jemand unsichtbare Drahtseile spannt, damit sich ein unerlaubter Befahrer daran den Hals brechen soll, dann ist das bei Erfolg direkter Vorsatz zu einem Tötungsdelikt, zumindest aber zur gefährlichen Körperverletzung. Ohne wenn und aber. Und der Versuch ist bei Verbrechen immer strafbar.Was soll die sich da einschalten? Offiziell ist das Armeegelände, da hat eh niemand was zu suchen. Privatpersonen werden da nur geduldet oder manchmal eben auch verscheucht, wenn Übungen sind.
Ein Baum von einem Mann oder?Der Baum ist ja recht schön....