Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern haben wir, nach einer unterhaltsamen Arbeitswoche, der grossen Stadt den Rücken zugewandt... ...da auf dem Land, da ist was los...
voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Danke
eine Dokumentation über den Unterschied zwischen Männern und Mäusen.......

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
eine Dokumentation über den Unterschied zwischen Männern und Mäusen.......
Ich würde sagen, der Unterschied zwischen richtigen "Motorradfahrern" und eben nur Motorradbesitzern :mstickle:.

Leider werde ich wohl auf diese Lebenserfahrung verzichten müssen, .... denn zu diesen harten Kerlen gehöre ich nicht.

Gruß Kardanfan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zumindest war eine GS auf dem Treffen, ist ja auch schon was. auch wenn es ein Oldtimer war (1100Gs)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke für die Bilder Tauchein,
jetzt wissen wir "Mäuse" auch mal was dort oben abgeht,
obwohl, den Pokal für die weiteste Anreise wirst du wohl auch nicht gewinnen:),

Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die zweite hat aber schon Stütz(räder)kufen ist also altersadäquat ausgestattet.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Tiger,
Auch ein großer und kräftiger Jungspund wird wohl Mühe haben, einen inkl. Beladung 6 Zentner schweren Brocken, beim Hinfallen auf Schnee- oder Eisglätte abzufangen.
Da ist tatsächlich eine kleine Simson das bessere Gerät.

Gruß Thomas

Tauchein

Tauchein

Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
zumindest war eine GS auf dem Treffen, ist ja auch schon was. auch wenn es ein Oldtimer war (1100Gs)
Ich glaube, dass BMW die Veranstaltung dominiert hat. Es waren sehr viele GSen zu sehen - von den 2V's bis zur LC's. Egal ob als Single oder als Gespann. Auf Platz zwei sind subjektiv die MZ (-Gespanne) zu finden. So kam es mir jedenfalls vor.
Ansonsten war es wie immer eine bunte Mischung aller Fabrikate.

Danke für die Bilder Tauchein,
jetzt wissen wir "Mäuse" auch mal was dort oben abgeht,
obwohl, den Pokal für die weiteste Anreise wirst du wohl auch nicht gewinnen:),

Gruß Thomas
Das nicht, aber ich habe noch mein altes ST-Kennzeichen (Kreis Steinfurt - NRW) an der DR. Damit wird man nicht von "nebenan" betrachtet :mstickle:

D A N K E für die Bilder !!! Ganz großes Kino !

Die aus Andorra war doch auch ne GS. Sind´s dann nicht drei ?
Zwei Andorrianer (???) standen nebeneinander. Mehr konnte ich nicht ausmachen.
Neben den deutschen Kennzeichen waren die Italiener wohl am zweithäufigsten vertreten.

DerFlo

DerFlo

Modell
300er Versys
Bekomme bestimmt gleich eins auf die Nase, aber von gerade eben:

Tiger800.jpg

Mal schauen wie sie sich im Vergleich zur GS schlägt, der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
..... jetzt wird mir auch klar - warum die Händler hier - so viel Energie haben....:cool:

ohne Rezept - klaro.....

wir waren dann doch lieber fischen.....

... den Dicken fanden wir am coolsten....:cool:

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wo bleiben die Muränen...?
Wo die Feuerfische...?

Nicht immer nur Nemo und Konsorten... :)

Das Rote Meer ist wirklich Unterwasser am schönsten... Morgens mit dem Schiff raus, die Riffe abfahren, Tauchen, Schnorcheln, vom obersten Deck springen, Mittagessen auf dem Schiff, am Abend wieder heim... Das hat uns am meisten Spaß gemacht... Die Strände sind eher... Deshalb waren wir fast ausschließlich draußen auf dem Meer...

Viel Spaß weiterhin... :)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Wo bleiben die Muränen...?
Wo die Feuerfische...?

Nicht immer nur Nemo und Konsorten... :)

Viel Spaß weiterhin... :)
....3 Feuerfische haben wir schon am ersten Tag gesehen und später auch eine Muräne - in weiss - leider hatte ich keine Kamera dabei....

getaucht bin ich seit Geburt unserer Tochter, nicht mehr....
damals noch ohne Kamera, in Kenia und Dom. Rep.
Rotes Meer dann später....

Im Moment geht es mir darum, sie an die Fische und das tiefere Wasser heranzuführen....
Mit 10 Jahren kostet dass schon Mut.

Papageien oder Nemo`sind ja friendly Fish....

sie ist das einzige Kind auf unserem Boots Trip gewesen und hat im Neoprenanzug auch lange durchgehalten - Wasser ist schon noch etwas frisch....

Am Hausriff oder der gesamten Naama Bay schnorcheln wir weit hinter den Bojen - allein....

Der Napoleon war genauso lang wie sie und da klopft so ein Kinderherz schon ganz gewaltig -

Sie hat mir den Vegetarier aber abgenommen und heute will sie nochmals dort hin - ich hoffe, dass wir dann in einem Jahr mal - abtauchen - können.....:cool:

bis dahin - nur positive Reize setzen.....;)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben