Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Sachsen-Paule79 ...... wo sind nur die schönen rote, gelben, grünen Blätter hin ....... oder hast Du den Grünfilter abgeschaltet :rolleyes...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Sachsen-Paule79

...... wo sind nur die schönen rote, gelben, grünen Blätter hin ....... oder hast Du den Grünfilter abgeschaltet :rolleyes:.

Gruß Kardanfan

Sachsen-Paule79

Sachsen-Paule79

Modell
F 800 GSA
@ Sachsen-Paule79

...... wo sind nur die schönen rote, gelben, grünen Blätter hin ....... oder hast Du den Grünfilter abgeschaltet :rolleyes:.

Gruß Kardanfan
War nicht weit genug südlich...:( 16°C in Padua waren trotzdem sehr angenehm

Hab die Bilder in den letzten 3 Wochen zwischen Bellinzona, Bozen, Triest und Padua gemacht.

Gruß,
Sachse

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
bike.JPG

Tiger, ist das´n Pocketbike oder züchtet ihr an der Amper Riesen-Weizen,
damit man unterhalb der Weißwurstgrenze nicht unterhopft ist? :biggrin::daumen-hoch:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Sers Pietch,
das ist Schilfrohr - wird bei uns benötigt um die Maß gemütlich mit nem Strohhalm zu schlürfen...
Den Überschuß exportieren wir nach Obiland, die machen dann Sichtschutzmatten daraus oder halt nach Friesland, die haben kein Holz / keine Dachpappe oder Steine - nicht mal Dachpfannen um die heimischen Butzen abzudecken...

mit verständnisvollem Gruß aus der Zivilisation :)

Andreas

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

schick schick - sieht klasse aus! :)

Aber warum haste die Soziusabdeckung nicht mitgelackt? Das schwarz-glänzende finde ich irgendwie unpassend zum Rest.:(

B

BT-Pepe

Gast
... Glückwunsch, klasse Farbe, gefällt mir sehr ;)

(aber war die EU-Rinderplakette unbedingt notwendig?)

Kukmarke.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
@Apfelrudi
:rofl::rofl::rofl:

@Torfschiffer
wollte hinten kein grün, das wirkt dann so abgeschlossen. Heck, TC-Träger und Sitzbankabdeckung sind in seidenmatt lackiert, ist nicht so glänzend. Die Idee mit dem grünen Abschluß hatte ich verworfen, mir gefällts so besser.

Gruß, Gaby

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Belle Artes Center

Hi,
falls ihr mal nach Madrid kommt, gönnt euch für 3 Euro den Aufzug zur Bar auf der Dachterasse des Belle Artes Center. Es lohnt sich !

Schöne Grüße
Jürgen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Falls ich mal nach Madrid komme, geb ich dir Bescheid und lass mir die besten Plätze zeigen
Tolle Bilder

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
..... eigentlich schade. dass es diesem Land so schlecht geht - bei den Bildern denkt man an "blühende Landschaften"! Echt geiler Ausblick.

Gruß Kardanfan

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Falls ich mal nach Madrid komme, geb ich dir Bescheid und lass mir die besten Plätze zeigen
Tolle Bilder
Danke Tiger. Das würde ich gern machen. Leider muss ich Dich enttäuschen. Wir waren selber "nur" Touristen. Aber ein paar Tipps kann ich gerne geben, falls jemand Interesse hat.

bei den Bildern denkt man an "blühende Landschaften"!
Daran haben wir hier und da auch gedacht, besonders in Madrid. Aber es gibt in dem Land auch die andere Seite, die nicht zu übersehen ist...

Schöne Grüße
Jürgen

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben