Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist sie ja. Die neue Gebrauchte, etwas über 11 Jahre und 42500km jung. Bis März wohnt sie noch im Winterlager, ich kann es kaum erwarten.
G

Gast20919

Gast
Super ....!!!!! und die Pilot Road 4 schon drauf .... deine ..? oder Ninas ?

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Glückwunsch,

ein besserer Ersatz zur C.....

War mit meine R1150R immer zufrieden und habe sie gerne bewegt....
:rolleyes:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
vertrau mir.... is wirklich besser.....:cool:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
vertrau mir.... is wirklich besser.....:cool:
Einem Schweizer vertrauen... (okay Wahl-Schweizer:))

Für Dich vielleicht, ich liebe das Rumgondeln mit den Cruisern. :mstickle:Zum Glück habe ich ja noch die 12erC mal gucken, was mich der Umbau auf den anderen Lenker kostet.

Die "Neue" ist jetzt mehr was, um die Mittelgebirge unsicher zu machen.:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Torsten,

herzlichen Glückwunsch zur RoGSter. War zu der damaligen Zeit meiner Meinung nach die schickste BMW. Und fahren tut die richtig gut (nicht mit dem C-Übel vergleichbar;))! Viele tolle Kilometer!!!! :)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
... ooochh - ich werde sicherlich auch mal mit ihr ne Runde drehen... und wenns Spaß macht, eventuell nen eigenen tieferen Fahrersitz holen...

...bleibt ja in der Familie
So lange Du nur Mofas :o im Gegenangebot hast, wird das nix, ausser ner Proberunde auf dem olympischen Platz. :zunge:Kauf Dir erst mal nen Boxer, damit wir gleichwertig tauschen können. Vorzugsweise ne C oder ne R. Dann kannst Du Dir Gedanken darüber machen, ob Du ne niedrige Sitzbank für Rocky brauchst.:cool:

mr.blues

mr.blues

Modell
1150 GS
laber,laber, laber,laber....

Mönsch... hab' ich mich früher 'drauf gefreut, wenn's eine automatische Meldung zu einem neuen
schönen Foto gab.
Jetzt nur ellenlange Labereien mit pseudowitzigen Erwiderungen zu noch pseudowitzigeren Anmerkungen
und den dann zwangsläufigerweise folgenden noch viiiel pseudowitzigeren Erwiderungen auf die Erwiderungen:devil:

Labert doch an anderer Stelle...davon gibt es doch genug Gelegenheit hier im Forum.

Stefan

PS.
Und weil ich genau weiß, dass wenigstens ein User das nie und nimmer auf sich sitzen lassen wird,
teile ich jetzt schon mit, dass ich auf die zwangsläufigerweise folgenden noch viiiel pseudowitzigeren Erwiderungen
nicht antworten werde...

G

Gast20919

Gast
So lange Du nur Mofas :o im Gegenangebot hast, wird das nix, ausser ner Proberunde auf dem olympischen Platz. :zunge:Kauf Dir erst mal nen Boxer, damit wir gleichwertig tauschen können. Vorzugsweise ne C oder ne R. Dann kannst Du Dir Gedanken darüber machen, ob Du ne niedrige Sitzbank für Rocky brauchst.:cool:
Du bist ja Richtig Schexxxe , mein Püppi dürfte jederzeit auf meiner reiten ..... Das gibt ein Steak weniger am Sonntag ".!

Bajaman

Bajaman

Hey Stefan,

wie Recht Du hast.

Daher mal wieder ein Pic. Nicht von heute aber dennoch zeigenswert.
Morgens im Office und Abends auf der Heimfahrt ... iPhone Sei Dank hat man ja immer eine Knipse in der Tasche

VG Martin

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
laber,laber, laber,laber....

Mönsch... hab' ich mich früher 'drauf gefreut, wenn's eine automatische Meldung zu einem neuen
schönen Foto gab.
Jetzt nur ellenlange Labereien mit pseudowitzigen Erwiderungen zu noch pseudowitzigeren Anmerkungen
und den dann zwangsläufigerweise folgenden noch viiiel pseudowitzigeren Erwiderungen auf die Erwiderungen:devil:

Labert doch an anderer Stelle...davon gibt es doch genug Gelegenheit hier im Forum.

Stefan

PS.
Und weil ich genau weiß, dass wenigstens ein User das nie und nimmer auf sich sitzen lassen wird,
teile ich jetzt schon mit, dass ich auf die zwangsläufigerweise folgenden noch viiiel pseudowitzigeren Erwiderungen
nicht antworten werde...
Ich tu dem Troll ja gerne den Gefallen und erfülle seine Vorhersagen.:cool:

Nicht von heute sondern von Montag, trotzdem
IMAG0136.jpg

Beeindruckend, was sich so ein Amtsschreiber damals leisten konnte.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Du schreckst vor nix zurück oder? Bei dem Wetter freiwillig fahren und dann noch nen schlechten Kaffee an der Spinnerbrücke.:respekt:

Berliner

Berliner

Bevor sich wieder einer wg "laber, laber, laber" beschwert.....jetzt kommt laber-laber-laber !

Mir fehlte Würth-Klebeband und ich fuhr zur Filiale Spandauer Damm. Auf dem Rückweg, ich hätte nach rechts abbiegen müssen, knurrte mit einem Mal der Magen und ich fuhr kurzerhand nach links auf die Autobahn um Spanische Allee wieder abzufahren. Im Restaurant wurde ich von einer sympathischen Blonden mit den Worten "oh...der Erste Motorradfahrer, heute" empfangen. Da wußte ich, hier bin ich Willkommen :o.

G

Gast20919

Gast
Bevor sich wieder einer wg "laber, laber, laber" beschwert.....jetzt kommt laber-laber-laber !

Mir fehlte Würth-Klebeband und ich fuhr zur Filiale Spandauer Damm. Auf dem Rückweg, ich hätte nach rechts abbiegen müssen, knurrte mit einem Mal der Magen und ich fuhr kurzerhand nach links auf die Autobahn um Spanische Allee wieder abzufahren. Im Restaurant wurde ich von einer sympathischen Blonden mit den Worten "oh...der Erste Motorradfahrer, heute" empfangen. Da wußte ich, hier bin ich Willkommen :o.

Du du fällst aber auf alles rein , die Blonde wollte nur dein Geld !!!! ..und die Zuchthauspraline musste weg ,weil sonst keiner vorbeikommt :rolleyes: ...Senf ...?? Hm , der Ludwisch kommt nicht ..!

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben