G
Gast 16234
Gast
Hallo Rudi
![]()
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
am Bild vom Martin häng ich noch, der Roller lenkt ab
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
die Gegend iwo um Gutenstein...???
Hallo Rudi
![]()
Alles Taktik.... der Roller lenkt ab...
am Bild vom Martin häng ich noch, der Roller lenkt ab
die Gegend iwo um Gutenstein...???
pfff, max. um 5km Luftlinie verschätztAlles Taktik.
Gutenstein ist schon nicht schlecht, aber genauer ist es die L4061 zwischen Pernitz und Weidmannsfeld. Hätte ich im Rätselfred für dich einstellen sollen.
wenn er nix dazuschreibt.....Bilderrätsel?
![]()
Mein oben gepostetes "Dreigestirn" hat niGS mit Karneval zu tun.Die bSvA feiert Karneval und ich den Frühlingsanfang. . .
Aktuelles Foto von heute und dann kommt nen Reisebericht inkl. Heimkehr.N´Abend,
ich war heute (bei tollstem Februar-Wetter) wieder mit meinem Kumpel Fred etwas Erde bewegen (und hab´ sogar mal ´ne Kamera dabeigehabt)
:
Zuerst haben wir eine alte Bahnstrecke (Schienen und Schwellen sind entfernt, Schotter aber teilweise noch vorhanden - für die Umland-Bremer: ehemalige "Panzertrasse") abgefahren:
anschließend dann über kleine Waldwege:
bis wir dann einen schönen großen Spielplatz entdeckt haben:
(Fred´s Spielzeug ist ´n ganzes Stück handlicher als meins, aber Spaß hatte ich trotzdem genug!)
(auch wenn´s etwas unorthodox ausschaut - sturtzfrei hochgekommen sind wir immer..... runter natürlich auch!)
(Daumen hoch für´n geilen Nachmittag!)
...und zuhause wurde ich auch schon erwartet:![]()
Aktuelles Foto von heute und dann kommt nen Reisebericht inkl. Heimkehr.![]()
ist das DER KATER aus http://www.gs-forum.eu/motorrad-all...oto-von-heute-41011/index804.html#post1147888 ?...und zuhause wurde ich auch schon erwartet:
![]()