Klasse. Da war ich 1991 auch schon. Als Rucksacktourist. Zusammen mit meiner Freundin, sprich jetzigen Frau.Puerto Escondido, México, heute, 30 Grad, trocken oder nass, wie belieben:
Saludos
Haste die da hin geschoben? Die ist ja total sauber. Da war meine GS nach den paar hundert Metern Feldweg ja dreckiger.Heut mal wieder im Dreck:
Die Geschmäker sind ja bekanntlich verschieden, aber wie kommt die hässliche Statue auf den schönen Brunnen?Puerto Escondido, México, heute, 30 Grad, trocken oder nass, wie belieben:
Saludos
So ist es recht. Vor allem wenn man bedenkt, wer daran schuld ist, das Bommel bei diesem außerordentlich genialen Motorrad-Januar in die Inspektion mußte.Meine Lieblingsbilder von Heute...
Bommel, von der Inspektion geholt und ab "Uff de Gass" .Und mein Mann mußte alles vom Auto aus mit ansehen :
und zum Schluss...
Grüssle Biggi
Das täuscht - der Kärcher hatte gestern schwer zu tun!Haste die da hin geschoben? Die ist ja total sauber. Da war meine GS nach den paar hundert Metern Feldweg ja dreckiger.
gestern…
B500, Zuflucht,Schlifkopf
dann sollten wir mal zusammen ne Runde im schwarzen Wald drehen...Hallo Andreas,
du stehst offenbar immer genau an den gleichen Haltepunkten wie ich. Schon witzig.
Viele Grüße
Micha
Och, da würde ich doch auch mal mit wollen.dann sollten wir mal zusammen ne Runde im schwarzen Wald drehen...