G
Gast 16234
Gast
noch immer auf der Suche nach kalten Socken?Gute Besserung
noch immer auf der Suche nach kalten Socken?Gute Besserung
jetzt geht die Raterei los!da ja die Software böse Wörter enfternt, könnten es die EIER sein? hoffe nicht und wünsche gute Geneseung
Hämorr.oiden ?
Ja! und nochmals ja!Oh toll.. Die Hä mo rie den stehen auf dem Index!!!??
Was ein Blödsinn
Schöne Fotos!Es gibt wahrscheinlich schlimmeres als am 7. Januar bei 13°C Motorrad zu fahren.
Heute Mittag zum Beginn der Tour, war das Wetter nicht so gut wie voraus gesagt, es hat sogar stellenweise geregnet.
Aber kurz vor dem Sonnenuntergang hat einen es wunderbaren Himmel gegeben. Sehr gerne zeige ich paar Bilder.
Ach, war das schön heute. Bin ganz im Glück.
Gruß
Jochen
Ne schnelle Genesung! Was auch immer man Dir entfernt hat. Und klar nen schnellen Zimmerwechsel. Zahlen würde ich gar nichts, 600Sfr Schmerzengeld/ Tag würde ich verlangen.Meinen heutigen Tag verbringe ich hier:
Dies ist aber kein Zimmer sondern die Aufwachstation, da kein Zimmer mehr frei ist. Und das gibt dann noch Ärger. Bezahle schliesslich zusätzlich 600 SFr für sowas.
Aber zumindest die OP ging gut und mir geht's auch bestens.
Ne schnelle Genesung! Was auch immer man Dir entfernt hat. Und klar nen schnellen Zimmerwechsel. Zahlen würde ich gar nichts, 600Sfr Schmerzengeld/ Tag würde ich verlangen.
Gute Besserung und ich hoffe Du bist bald wieder zu hause.Meinen heutigen Tag verbringe ich hier:
Sehr schöne Bilder, Jochen !Es gibt wahrscheinlich schlimmeres als am 7. Januar bei 13°C Motorrad zu fahren.
Heute Mittag zum Beginn der Tour, war das Wetter nicht so gut wie voraus gesagt, es hat sogar stellenweise geregnet.
Aber kurz vor dem Sonnenuntergang hat einen es wunderbaren Himmel gegeben. Sehr gerne zeige ich paar Bilder.
Ach, war das schön heute. Bin ganz im Glück.
Gruß
Jochen