Salli Biggi, wu isch dini Heimet? Ich grüß dann@ Brummel
Grüß mir die Heimat.
Scheeeeee
Grüssle
Biggi
Der ist aber böse, wenn ich bedenke, wer die letzten Kilometer...HeHeHe...so isch recht !!!
und heute wars dann auch soweit: Saisoneröffnung ...Phh.. sind ja Fotos vom letzten Jahr !
ich hoffe mal, die näGSden Tage passts auch bei uns mal
Hallo Brummel,Salli Biggi, wu isch dini Heimet? Ich grüß dann
Gute BesserungMeinen heutigen Tag verbringe ich hier:
Dies ist aber kein Zimmer sondern die Aufwachstation, da kein Zimmer mehr frei ist. Und das gibt dann noch Ärger. Bezahle schliesslich zusätzlich 600 SFr für sowas.
Aber zumindest die OP ging gut und mir geht's auch bestens.
geile Socken, -----> hoffentlich nichts Ernstes.....Meinen heutigen Tag verbringe ich hier:
Dies ist aber kein Zimmer sondern die Aufwachstation, da kein Zimmer mehr frei ist. Und das gibt dann noch Ärger. Bezahle schliesslich zusätzlich 600 SFr für sowas.
Aber zumindest die OP ging gut und mir geht's auch bestens.
da ja die Software böse Wörter enfternt, könnten es die EIER sein? hoffe nicht und wünsche gute GeneseungSind nur die ............ grossflächig entfernt worden. .
Solltest Du da nicht besser auf dem Bauch liegen?Sind nur die ............ grossflächig entfernt worden.
dann zahlste auch nix.....Sind nur die ............ grossflächig entfernt worden. Die 600 sollte ich für Wunschtermin und Zweimann Zimmer zahlen. Aber beides habe ich nicht.