Torfschiffer
Moin Hans,
wieso so is' die schwatt? Und wieso haste nich angerufen? Wär' glatt mitgekommen.
wieso so is' die schwatt? Und wieso haste nich angerufen? Wär' glatt mitgekommen.
Moin Finn, #Moin Hans,
Beiwagen sind auch nicht mehr das was sie mal waren......... Man da hab ich mir echt einen Beiwagen gewünscht...
Na, Du hast Nerven. Zum Putzen verdonnert? Nur?Hallo,
ich war heute auch wieder On/Offroad unterweg`s. PPPPPPSSSSTTTTT...Hab mir wieder Frauchen`s Bommel gemopst !Dat gab Ärger . Jetzt bin ich zum Putzen verdonnert worden.
Ich muss doch aber mal meine Rollei testen. Dazu aber nachher mehr, in einem anderen FRED .
...und Bommel und ich aussahen wie "Zsau":
Gruss Alex
Einfach nur Knuddelig!!Heute frueh in Puerto Vallarta, im Moment schuettet es, als muesse es das Meer neu fuellen.
Man beachte, die Kleine MUSS, wie die beiden Grossen, auf dem Seitenständer stehen:
Saludos
ach wie niedlich.Heute frueh in Puerto Vallarta, im Moment schuettet es, als muesse es das Meer neu fuellen.
Man beachte, die Kleine MUSS, wie die beiden Grossen, auf dem Seitenständer stehen:
Saludos
tja mein alter...man wird alt !!!Hier war den ganzen Tag geiles Wetter und was habe ich gemacht? Dachboden isoliert und mich im Forum rumgetrieben. Nix mehr los mit die alten Säcke.
Hier war den ganzen Tag geiles Wetter und was habe ich gemacht? Dachboden isoliert und mich im Forum rumgetrieben. Nix mehr los mit die alten Säcke.
Wem sagst Du das? Ob Bommel-Klauen jung hält?tja mein alter...man wird alt !!!
jau mein alter...ganz sicher .Wem sagst Du das? Ob Bommel-Klauen jung hält?