Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Hans, wieso so is' die schwatt? Und wieso haste nich angerufen? Wär' glatt mitgekommen.
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hans,

wieso so is' die schwatt? Und wieso haste nich angerufen? Wär' glatt mitgekommen.

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin Hans,

wieso so is' die schwatt? Und wieso haste nich angerufen? Wär' glatt mitgekommen.
Moin Finn, # :D

hab jetzt nen schwarzen Lacksatz bekommen ... Farbe grundsätzlich egal, hauptsache schwatt ;) Übrigens, anrufen sonst gerne, aber war sozusagen der Moment, wo kurz die Sonne zu sehen war, also Fahrt ziemlich spontan, eben zum Fisch holen gefahren

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Na gut - entschuldigt...... obwohl, frischen Fisch hätt' ich auch genommen! ;)

Wasty

Wasty

Modell
F 700 GS
2013-12-29 15.07.21.jpgWar heute im Schwarzwald. Kalt und teilweise sehr regnerisch. Muss meine Hose mal wieder mit Imprägnierung behandeln... :-)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo,

ich war heute auch wieder On/Offroad unterweg`s.
PPPPPPSSSSTTTTT...Hab mir wieder Frauchen`s Bommel gemopst :rolleyes:! Dat gab Ärger :o. Jetzt bin ich zum Putzen verdonnert worden.
Ich muss doch aber mal meine Rollei testen. Dazu aber nachher mehr, in einem anderen FRED :tongue:.

Dann gemütlich bei leichten Regen durch`s Unterholz..

...bis es irgendwie nicht mehr weiterging :

...und Bommel und ich aussahen wie "Zsau":cool::

Danach, hab ich Bommel und mir noch einen schönen Ausblick über den Schurwald gegönnt :

Gruss Alex

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo,

ich war heute auch wieder On/Offroad unterweg`s.
PPPPPPSSSSTTTTT...Hab mir wieder Frauchen`s Bommel gemopst :rolleyes:!Dat gab Ärger :o. Jetzt bin ich zum Putzen verdonnert worden.
Ich muss doch aber mal meine Rollei testen. Dazu aber nachher mehr, in einem anderen FRED :tongue:.

...und Bommel und ich aussahen wie "Zsau":cool::

Gruss Alex
Na, Du hast Nerven. Zum Putzen verdonnert? Nur?

Also wenn ich F-Treibers Kälbchen klauen würde, durch den Spandauer Forst hacken und eingesaut (Mopped und ich) wieder käme, wäre ich nicht nur zum Putzen verdonnert, das gäbe :pruegel:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hm, ich hab mal mein Werk von gestern Abend begutachtet. Aber ich mein, der Kotflügel müsste noch 20mm weiter nach vorne. . .

13-12-29_0776_Strich_5_KotfluegelHinten.jpg

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Alex,

schön, dass Du n bissl im Dreck spielen konntest, .....aber "wie Zsau" sieht der Bommel nicht aus; ist ja nur das Hinterrad etwas zugeschmiert :o

Gruß

der Kurze

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo !

Bin gerade von einer kleinen Aurunde zurück, angenehme 8 Grad und sehr weicher Boden / z.T. aufgeweikte Schotterwege, da fährst ähnlich wie mit einem platten Hinterreifen... Bin auf Gras und Schotter geblieben, die Erdwege sind aufgrund Nässe und Lehm so tief, da versenkst das Moped im Gatsch.

Schnee weit und breit bei uns nicht in Sicht ( außer in den Schigebieten ).

IMG_2048.jpg
IMG_2050.jpg

LG MiraculixSertao

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Heute frueh in Puerto Vallarta, im Moment schuettet es, als muesse es das Meer neu fuellen.

Man beachte, die Kleine MUSS, wie die beiden Grossen, auf dem Seitenständer stehen:

Saludos
Einfach nur Knuddelig!!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hier war den ganzen Tag geiles Wetter und was habe ich gemacht? Dachboden isoliert und mich im Forum rumgetrieben.:( Nix mehr los mit die alten Säcke.

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
F-Treiber

F-Treiber

Modell
F700GS und R1200R
Hier war den ganzen Tag geiles Wetter und was habe ich gemacht? Dachboden isoliert und mich im Forum rumgetrieben.:( Nix mehr los mit die alten Säcke.
- dafür machen wir morgen ne schöne Saison-Abschlußtour...

...und übermorgen eine schöne Saison-Anfangstour...

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben