Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallole, Frauchen wech um Schwiegereltern zu holen. Ich rein in die Garage und ihren Bommel " Gemopst " ! Ich nenne das mittlerweile...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallole,

Frauchen wech um Schwiegereltern zu holen.

Ich rein in die Garage und ihren Bommel " Gemopst " ! Ich nenne das mittlerweile *Batterie-Laden* :cool:

Wißt ihr eigentlich, wie hart es ist...ständig seine Frau anzubetteln um mal ihr Prachtstück zu fahren zu dürfen, nur weil man endlos warten muss...bis die neue ADV im Februar/März geliefert wird ??? :conffuused:

Es war einfach mal wieder schön und der " Entzug " wieder ist wieder eingebremst worden..HeHeHe!

Wünsche Euch allen noch ein Frohes Fest.

Gruss Alex

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Ich würde dich gerne übelst beschimpfen:)

Wie gerne würd ich die "Dicke" für ein Stündchen aus dem Schuppen holen,
ich beneide Dich extrem.

Viele Grüße

Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Ich würde dich gerne übelst beschimpfen:)

Wie gerne würd ich die "Dicke" für ein Stündchen aus dem Schuppen holen,
ich beneide Dich extrem.

Viele Grüße

Alex
Moin Alex,

HiHiHi...das glaub ich Dir auf`s Wort, Alex! Aber sei Dir sicher, dass hat heute Morgen ganze Überzeugungsarbeit gekostetr, meine Frau davon zu überzeugen, dass es ihren Bommel mal wieder ganz gut tut. Ich konnte da irgendwie auch NEID und Eifersucht auf die liebe Art erkennen :rolleyes::cool::o.

Grüße vom Namensvetter

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Danke! Schoen! Hier einer der 5 Tage im Jahr mit 10 Grad und Niesel. Und… Elmsteiner Tal offen?

Saludos!
Hi Mad Mex,
das Elmsteiner Tal ist vom 01.03. bis zum 31.10. am WE gesperrt und z.Z. offen.

Ich persönlich fahre ganzjährig durchs Tal, bin 2012 das letzte mal zur Kasse gebeten worden.

Gruß Bernd

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019

Dort ist es einfach nur schön.

Am Hegaublick war ich schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr. Vielleicht klappt es 2014 mal wieder. :)

Gruß
Jochen

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell

Dort ist es einfach nur schön.

Am Hegaublick war ich schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr. Vielleicht klappt es 2014 mal wieder. :)

Gruß
Jochen
Wir sind dabei jochen,wenn du uns mitnimmst :-)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallole,

Frauchen wech um Schwiegereltern zu holen.

Ich rein in die Garage und ihren Bommel " Gemopst " ! Ich nenne das mittlerweile *Batterie-Laden* :cool:

Wißt ihr eigentlich, wie hart es ist...ständig seine Frau anzubetteln um mal ihr Prachtstück zu fahren zu dürfen, nur weil man endlos warten muss...bis die neue ADV im Februar/März geliefert wird ??? :conffuused:

Es war einfach mal wieder schön und der " Entzug " wieder ist wieder eingebremst worden..HeHeHe!

...

Wünsche Euch allen noch ein Frohes Fest.

Gruss Alex
Mann, das ist aber Jammern auf hohem Niveau.

1. Sei froh! Deine Frau fährt!
2. Sie fährt nen Motorrad und nicht nen 125er Roller oder nen 250er Reiskocher!
3. Sie läßt Dich fahren!

Hoffe, dass sie Deinen Post nicht liest, sonst heißt es warten bis März und der Winter soll ja ziemlich mild werden.:mstickle:

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Heute 500 km von 2.100 ü NN und 11 Grad bis 0 NN und 31 Grad. Nach kurvigen, trockenen und staubigen 7h Landstrassen, 1 x angehalten zum Tanken und 2 x zum Telefonieren, ...

...das aktuelle Foto von heute (ok in D gestern, im Moment sind wir 8h hinterher :)):

Da meine Frauen per Autopista unterwegs waren, erwartet mich der Enkel schon mit seiner Moto am Strand von Nayarit

Und um dahin zu kommen:

Unterwegs: Agave-Feld nahe Tequila

Fehlen 40 km bis zum Pazifik

Die GS geschützt und wir mit Ceviche de Camarones und Coronitas (Bild folgt…:))

Saludos

Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019

Bei dem Bild dachte ich zuerst an Italien.

Naja, ganz leicht verschätzt....So um ca. 10.000km. :)

Gruß aus dem regnerischen Deutschland
Jochen

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Heute 500 km von 2.100 ü NN und 11 Grad bis 0 NN und 31 Grad. Nach kurvigen, trockenen und staubigen 7h Landstrassen, 1 x angehalten zum Tanken und 2 x zum Telefonieren, ...

Saludos
Nette Bilder.

Hier 34m über NN sind 8 Grad, die Wolkendecke hängt bei gefühlten 20m und es regnet aus Eimern. Bilder spare ich mir, der Frustlevel ist einfach zu hoch.

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Alleine schon Ceviche de Camarones grenzt an seelische Grausamkeit..geschweige die eingestellten Foto's.

heftig

heftig

Modell
Honda ADV350, Honda CBR900RR
kleine ausfahrt heute... zumindest trocken :)

pic:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ist das am "S-H Canale Grande"?

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben