Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sach ma, schämst Du Dich nich?:o Na gut, würde ich auch nicht. Aber wirklich meckern können wir hier auch nicht. Gestern um 7Grad und schönes...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke, wollte Euch mal aus der Weihnachtsbesinnlichkeit reissen!
Die kommt nämlich hier trotz Weihnachtsbaum nicht auf:).

Saludos
Sach ma, schämst Du Dich nich?:o

Na gut, würde ich auch nicht. Aber wirklich meckern können wir hier auch nicht. Gestern um 7Grad und schönes Wetter heute ausser einem Schauer am morgen auch so um 9 Grad und Sonne.:D

Wo sich wohl die ganz Bruchstrichfahrer hineinbeissen?

Dragon

Dragon

Modell
K51
Hallo Peter,

mein Neid ist Dir sicher :coo8ol:

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Wir zahlen es euch heim wenn die Welt sich 6 Monate weiter gedreht hat und bei euch der verregnete Winter einfällt...und bei uns die die Biker Season im vollem Gange ist..:cool:
Dafür ist es bei uns zu Weihnachten schöner:o

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Heute im Weserbergland

Schönstes Wetter mit Sonne und 8 Grad im Weserbergland :cool:

IMAG1456.jpgIMAG1461.jpg

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Leer sind die Straßen

Heute ne kleine Geburtstagsrunde.

Bei 11Grad und trockenen, leeren Straßen 120km Rundkurs, ein paar neue Streckenabschnitte gefunden.

Im Dreck spielen durfte ich nicht, hat F-Treiber verboten.:(

001.jpg
Irgendwo in der brandenburgischen Pampa

005.jpg
Der Himmel über Brandenburg

008.jpg
Stadtgrenze Berlin

019.jpg
Spinnerbrücke: Berlins Motorradtreff ganz für uns alleine, Kaffee mußten wir beim BurgerKing holen

Geruhsame Feiertage.

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Sehr schönes Bild....guuut, das Topcase..... ;)

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
2013-12-24 12.19.31.jpg2013-12-24 12.03.25.jpgHeute am Johanniskreuz

Sachsen-Paule79

Sachsen-Paule79

Modell
F 800 GSA
Gestern mit Bonsina und Bonsario bei kühlem, aber trockenem und sonnigem Wetter im schwarzen Wald 'ne Heiligabendrunde gedreht.
Kurze Pause ham wir auch gemacht...

DSCN0404.jpg

DSCN0405.jpg

DSCN0407.jpg

DSCN0408.jpg

DSCN0410.jpg

Schöne Feiertage

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto

Aktuelle Rabatt-Aktion bei Mosko Moto: Moskomoto.eu bietet derzeit eine 10-30%-Aktion an. Also wer noch ein Weihnachtsgeschenk o.ä. benötigt... Viel Erfolg!
  • Plöckenpaß - aktueller Zustand

Plöckenpaß - aktueller Zustand: Hallo! War jemand die letzte Zeit dort und kann etwas über die Befahrbarkeit auf der italienischen Seite berichten? Ich wollte Mitte Oktober von...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben