...heute bei 23°C![]()
jetzt isses aber gutMach ich doch gern
... Nur noch bis Freitag; dann leide ich wieder mit euch
Grüße
Jürgen
Naja 130km über Falkensee, Kremmen, Oranienburg, Hennigsdorf. Schee wars.Heute bei sonnigen 8-9°C ne kurze Runde zur Bikerscheune Kremmen um festzustellen, daß die in den Wintermonaten nur Mi-So offen haben...
Anhang anzeigen 114387
das erste Bild ?..Musterhaus Harz IV
nee, Überreste von Xaver, mehr hat er von der Hütte vom Bikertreff Dorumneufeld nicht übergelassendas erste Bild ?..Musterhaus Harz IV
... sonst hätten die Bilder in nem BMW Forum nur begrenzten Sinn...jetzt verrat uns nur noch das du dort mit einem Moped unterwegs bist![]()
Das kann ich nur empfehlen !ps...wusstest du das Neid nur durch Nachahmen heilbar ist...
... Sonne gab es noch bis heute Mittag in den Bergen:Sonne ins Herz!
Sag Bescheid, wie die Planung läuft. Vielleicht kann ich helfen.Muss mal ernsthaft darüber nachdenken....
Streckenmäßig kurz (120km), zeitmäßig eher lang (4,5h) womit wir uns durchschnittsgeschwindigkeitsmäßig eher auf Schweizer Niveau bewegen.Heute nochmal ne kurze Runde - diesmal zu dritt...
Eine Kuh und zwei Kälbchen:
Anhang anzeigen 114437 Anhang anzeigen 114438
Ohne die Bruchstrichfahrer ist's richtig leer an der Brücke...![]()
Streckenmäßig kurz (120km), zeitmäßig eher lang (4,5h) womit wir uns durchschnittsgeschwindigkeitsmäßig eher auf Schweizer Niveau bewegen.![]()